Livetv (vavoo) läuft!
Jokertv world beide portale laufen!
Alle gerade getestet!
Welches programm fehlt Dir?
Xstream läuft auch fehlerfrei.
Es kann immer mal sein, dass ein film angezeigt wird, aber nicht verfügbar ist. Für manche portale wie z.b serienstream brauchst Du ein konto.
Mal schauen was er schreibt.
Grundsätzlich gilt: Wenn in irgendeinem plugin ein einzelnes programm nicht läuft, liegt es an der quelle und nicht am plugin.
Meinte Life tv wenn ich Sky Cinema anmache dreht er unten und sagt beschäftigt nach ein paar Sekunden steht keine Wiedergabe möglich macht er aber nicht bei allen Sendern.....bei xstream macht er halt wenn ich z.b megakino nen film anklicke steht dann kein Stream gefunden oder link fehlerhaft @u040201
Leider wieder ungenau! Sky cinema hat 31 varianten. Ich habe nicht alle getestet, aber die von mir getesteten laufen. Bei einigen varianten gibt es mehrere streams zur auswahl.
Geh über die globale suche. Es gibt meistens mehrere hoster.
Schalte mal den dns changer ein, dann läuft auch megakino.
Meinst du mich? Welche lines? Habe nichts großartig konfiguriert. Nur das Hauptmenü auf meine Bedürfnisse eingestellt, sprich Menü und Untermenü konfiguriert.
Habe es aber jetzt auf zwei sticks ausprobiert, also bis jetzt läuft es noch problemlos. Nichts ruckelt sondern läuft flüssig und ohne Pixelfehler.
Nur einzelnen Sender brechen mit Fehlermeldung ab, zb Game of thrones (allgeiner Fehler)
Was ich vergaß zu erwähnen:
Fire tv stick 4k
JokerTV Kodi Edition 2.1
Wo ich euch gerade an der strippe habe: Wie bekommt man die DNS Meldung deaktiviert? Hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Könnt mir evtl helfen. Win 10 Pro Kodi 21 mit michaz Repo xstream aktuell von hier (weil ich dachte es liegt an der V4): xStream Unofficial Client Kodi Leia | Matrix | Nexus | Omega Router Speedport Smart 3 DNS auf 1.1.1.1 und zum Test auf 8.8.8.8 gestellt. Fehlermeldung bzw Hinweis...
www.digital-eliteboard.com
Ansonsten nach irgendetwas Ähnlichem in den Dateien suchen.