Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu im Moderatoren Team

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Hallo DEB Freaks,
ich bin jetzt als MOD (-Lehrling) hier im AX/ Anadol/ Red Eagle Bereich unterwegs und werde mich bemühen, alle Anfragen zu diesen Receivern mit zu beantworten. Auch bei den allgemeinen Anleitungen zu E² wird man mich finden ......
Ich habe zwar einen sehr guten Kontakt zum Hersteller dieser Boxen, aber allwissend bin ich leider auch nicht.
Einige von euch werden mich sicherlich auch aus anderen Foren kennen.
Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und bitte darum, all eure Anfragen ins Forum und nicht in meinen privaten Nachrichten zu stellen.
Via PN gibt es bei mir keinen Support.

Auf gute Zusammenarbeit mit den Usern und dem Team !
 
Großartig! Das sind gute Nachrichten. Viel Erfolg für die Lehrzeit ... auch wenn Lehrjahre keine Herrenjahre sind.
 
Auch hier herzlichen glückwunsch. Die neue farbe steht Dir ganz ausgezeichnet!
 
Herzlichen Glückwunsch! War ja ein schneller Durchmarsch vom Supporter zum Mod Lehrling! Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben