J Jefken3 Newbie Registriert 17. Februar 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 22. Februar 2011 #1 Hallo allen, ich habe mir soeben einen pingulux gekauft und möchte intern im hause cardsharen mit meine octagon sf 1008, ich bin ganz nue mit diesem CS, gibt es jemand dem mir Hilfen kann. vielen dank, Jefken
Hallo allen, ich habe mir soeben einen pingulux gekauft und möchte intern im hause cardsharen mit meine octagon sf 1008, ich bin ganz nue mit diesem CS, gibt es jemand dem mir Hilfen kann. vielen dank, Jefken
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 23. Februar 2011 #2 AW: Neu im Homsharing Für die Fragen zu CS haben wir diesen Bereich geschaffen, bitte stell die Fragen unabhängig von Receiver immer in diesem Bereich.
AW: Neu im Homsharing Für die Fragen zu CS haben wir diesen Bereich geschaffen, bitte stell die Fragen unabhängig von Receiver immer in diesem Bereich.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.458 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 23. Februar 2011 #3 AW: Neu im Homsharing Hallo Jefken, Welcher Receiver soll den Server sein und welcher Client? Mlg piloten
AW: Neu im Homsharing Hallo Jefken, Welcher Receiver soll den Server sein und welcher Client? Mlg piloten