Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier und auf Hilfegesuch

Stehin39

Newbie
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

auch ich bin neu hier, was fürn Zufall. Ich komme aus MV und bin beruflich im Bereich IT-Administration(kleines Firmennetzwerk) und Mediengestaltung tätig. Mich treibt allerdings ein Thema aus einem Bereich hierher, wo ich ehrlich gesagt weniger bewandert bin, nämlich des deutschen liebstes Kind, das Auto, oder vielmehr in diesem Fall ein Navigationsgerät aus der Bucht. Mehr dazu im Fachbereich. ;-)

Wenn also Fragen zu meinem Fachbereich auftreten, kann ich gerne gefragt werden.

Gruß
Stehin39
 
Zurück
Oben