Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neu Gestaltung des Marktplatzes

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Das Team hat sich Gedanken um eine neu Gestaltung des Marktplatzes Gedanken gemacht!

Am Ende der Diskussion ist dies hier nun heraus gekommen und es soll nun übersichtlicher sein, falls man etwas benötigt!

Ein grosses THX geht an wiscal und Mogelhieb die an der Idee fest gehalten haben!

Ein weiteres grosses THX geht an Nasher der dies Umgesetzt hat und die Beiträge in die richtigen neuen Bereiche verschoben hat!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier könntet Ihr auch dazu ein Feedback ab geben.
 
Mein Feedeback:

Es sieht sehr geordnet und übersichtlich aus, da habt ihr eine feine Idee gehabt! :)

Einen Vorschlag hätte ich noch:
Wäre es nicht besser/ einfacher dort allen Moderatoren Rechte zu erteilen?
Dort schaut jeder mal rein, man braucht keine "speziellen "Kenntnisse, und kann schneller mal eingreifen wenn etwas nicht paßt, ohne erst irgendwo melden zu müssen.

Ansonsten nochmal ein Danke für die Idee und die Umsetzung, sehr gelungen!

Grüsse
szonic
 
Sieht richtig gut aus mit den Einteilungen,aber macht das den Bereich Kaufen-Verkaufen-Tauschen nicht überflüssig?Weil die Sachen sind ja jetzt alle schön verteilt.
 
Hallo zusammen,

es freut mich, dass unsere Idee gut ankommt. Weiters möchte ich auch Matlock für diesen Thread sowie für seinen Dank an Mogel und mich, bedanken. Das ehrt mich.
Ich hoffe, wir konnten auf diesem Weg das DEB wiedereinmal etwas verbessern und übersichtlicher für den User gestalten.

Auf diesem Wege auch nochmals von mir ein riesen Danke an Nasher für die Umsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben