Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu flashen ohne kaput zu flashen?

AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Hat alles wunderbar funktioniert dank eurer hilfe :emoticon-0115-inlov

Jetzt noch eine letzte frage.....woher bekomm ich den SA keyupdater und wie ich den am schnellsten draufkriege?
Übrigens funtzt meine sky s01 karte nicht mit der EMU ccam 2.3.0
Danke im voraus!!!
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Hi, siehe Post #3 hier, habe ich doch verlinkt!!!

Karte richtig drin Chip nach unten, und CCcam ist auch gestartet???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

jop und die karte wird nur von SCAM gelesen ccam will net : (
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Hab den keyupdater drauf leider ist alles dunkel und er holt sich keine kekse : (
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Hast Ihn über Erweiterungen aufgerufen und für Dein Emu Keks geladen???
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

ccam 2.1.4 funtzt und hat kekse geladen ein großes DANKE für deine hilfe!!!
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Ich nerv noch ein wenig...Es lief alles gestern abend,nun wenn ich ORF gucke und danach auf sky umschalte muss ich den reciever neustarten sonnst bleibt alles dunkel.
Jemand ne idee woran es liegt?

gruß
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

ja das tut es....leider bleiben die sender nach umschalten dunkel...ich wollte schon nen update machen nur die frage ist wenn ich nen update mache ob die probleme weg sind?!Übrigens hab NN² 3.3.2 als image weil es mir empholen wurde.
 
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Hi

Du kannst jederzeit , zumindest die KEys updasten. Aber ich denke nicht, dass das damit zusammenhängt

WEr hat diese ***** nen erfunden ????

Und beim Image hast Du das letzte, vor 2.x installiert

WElche cam Version ?

Die 2.3.0 läuft problemlos auf meiner Box


EDIT: Weiss zwar nicht, was Du nicht verstanden hast, aber nochmal

1. Du kannst über

Blaue Taste/Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Software update

das letzte update von der Firmware der Box laden lassen (das waren 2, ein Softwareupdate und 1x wurden noch Picons upgedatet)

2. Die Keys kannst Du zu jeder Zeit auch updaten lassen über den SA Keyupdater.

DA Du nur geschrieben hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

konnte das die KEys oder eben das Image betreffen.... Entsprechend meine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neu flashen ohne kaput zu flashen?

Nee Tina ich wollte software updaten weil ich irgendwo gelesen hab das es dieses problem aufheben soll?!
Übrigens hab ich nicht viel aus deinen letzten beitrag verstanden : )))
 
Zurück
Oben