Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu bekommen und Fragen

2hry

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Bootloader vom 29.5. geflasht, dann Openatv von cloud-ibox.net

Ziemlich träge im Gui, mit swap stick ist es etwas besser.
Die Fernbedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig - Ich hab mir ein Upgrade für meine Oneforall mit Remotemaster gebastelt.

Jetzt bin ich mit der Box zufrieden (Was will man erwarten für 70€) - ABER

1. Warum funktioniert das einschalten aus dem Deepstandby nicht?
2. Der Cardreader hat Aussetzer in Cccam. Wenigstens funktioniert er in Oscam. Wie kann man loggen was da falsch läuft?
Im cccam Webinterface bei klick auf entitlements bleibt das Cam hängen. Oscam erkennt die Karte, aber im Status wird nichts geschrieben. Im Softcampanel in Openatv gibt's auch keine Ecm Info.
 
AW: neu bekommen und Fragen

einschalten aus dem Standby mit Fernbedienung kann die box einfach nicht. ich glaub das ist hardwareseitig nicht vorgesehn.
Ich hab eine alte und eine neue ORF karte getestet. ich hab nur die alte mit aussetzern in cccam zum laufen gebracht. scam lief gar nicht. oscam habe ich aber nicht probiert.

insgesamt kann man die box nicht empfehlen. wenn man nen clon nimmt sollte man einen richtigen vu/dm clon nehmen.
 
Zurück
Oben