Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Netzwerktreiber für DB HD800SeV2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von schirmherr, 20. Februar 2014.

  1. schirmherr
    Offline

    schirmherr Freak

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    benötige den Treiber für WIFI Ralink RT5370. Ich finde ihn selbst beim googeln nicht. Wer kann mir da weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln. Bei meiner Box ist nur der RT28xx drauf. Ich bekomme damit keine Verbindung ins Netzwerk. Der WIFI-Stick ist ein WO3 von Ferguson.

    Vielen Dank im voraus

    VG
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden