Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Netzwerkanschluß W-Lan ?

AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?

Also : Die Timebomb oder Clonebomb gab es nur für die 500er Images.
weder in den Images ab 600 aufwärts und ab Version 4.36 war jemals eine Clone erkennung verbaut.


All das bezog sich nur auf die Dream500 Serie mit der Clonerkennung und Adioa Amigos welche den Bootloader zerstörte. ab der 4.5 Version war auch da keine mehr drin.
Und zu der Zeit gab es keine 600er Clone noch andere..........

Soviel dazu.
 
AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?

Für Cardsharing und Softwareupdates ist W-LAN völlig okay. Flashen würde ich meine Box allerdings nie drahtlos.
Drahtlos flashen ist auch kein Problem, mache ich nur so!
Es seid man hat unstabilen WLAN, dann nicht...

Ich bevorzuge CCcam 2.0.11 und zwar für alles. Zumindest bei der Dreambox und der BlackBox. Die CCcam Keys kopierst Du einfach nach /usr/keys und das wars. Da brauchst Du nichts mehr bearbeiten.

Die CCcam Keys: SofCam.Key nach var/keys kopieren!!!

...... ab der 4.5 Version war auch da keine mehr drin.

Vorsicht!!! Falsch!!! Ist immer noch drin!!! Die neu Treiber sind da nicht entfernt, es gibtest Images "Gemini" z.b. 4.60 wo CloneBomb entfernt ist, aber normal ist immer noch drin!!!

Gruß Sannyto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?

Vorsicht!!! Falsch!!! Ist immer noch drin!!! Die neu Treiber sind da nicht entfernt, es gibtest Images "Gemini" z.b. 4.60 wo CloneBomb entfernt ist, aber normal ist immer noch drin!!!

Gruß Sannyto

Falsch...hab 2 verschiedenen Downloads gehabt der 4.4 und der 4.5 und der 4.6 und jeweil mit und ohne Timebomb.
Somit hatte ich auch bisher noch keine Probleme damit gehabt........
 
AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?

Bei meinem Blackbox X-1 mit Gemini 4.50 hat CloneBomb gleich am nächsten Tag zugeschlagen...

Was meinst du mit "mit und ohne"???....Original ist mit, ohne nachgebesserte :good:

Dann sagen wir es besser so: die Original Gemini Images, ab Version 4.3.1 haben die neu Treiber womit das ClneBomb zuschlägt!

Das ist auf jeden Fall richtig.

Gruß Sannyto
 
AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?

würde dir auch powerline empfehlen. ist einfach anzuschliessen und kostet nicht so viel. hast dazu immer volle geschwindigkeit. läuft bei mir schon seit jahren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…