AW: Netzwerkanschluß W-Lan ?
Hallo,
Wollte mich heute nochmal melden, also mit dem Null-Modem-Kabel habe ich die Box mit dem DreamUp Programm geflasht. Nach dem der Urlader auf der Box war, ist meine Netzwerkverbindung zusammengebrochen, musste daher Seriell flashen. Nachdem Gemini 4.6 drauf war, Netzwerk neu eingerichtet und …geht. Leider habe ich jetzt das Problem dass die Verbindung nach ca. 30 min zusammenbricht und ich am PC in den Netzwerkverbindungen den entsprechenden Button anklicken muss. Beim zumachen kommt die Verbindung dann zustande. Hält ca 30 min, dann wieder von Vorne beginnen…..Eigenartig. Werde da wohl am PC noch mal was machen müssen. Kann mann eigentlich in der Taskleiste am PC den Netzwerkicon andere Symbole zuweisen, so langsam sehe ich bei der Vielzahl nicht mehr durch was für welches ist.
Übrigens: Habe auf dem PC Norton 360 Grad drauf, die Box hat ohne irgend welche Einstellungen daran die Internetverbindung hergestellt. Konnte mir vom Gemini-Server die CAMs holen …
Eine Frage noch (gehört zwar nich richtig in diese Sparte) habe gehört dass das Gemini 4.6 Image nur bei Originalen Dreambox 600 laufen soll, nicht so bei Clone-Boxen ?
Grüsse