Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzschalter DM 800 HD se

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen

kann mir einer sagen, welchen Netzschalter am Gerät hinten ich kaufen kann, um den alten auszutauschen?

er ist leider abgeraucht und ich wollte einen neuen bestellen.

Vielen Dank.
 
es ist ein standart wippschalter zum einbauen , das einzige was du vor der bestelung überprüfen soltest , ist die gröse , nicht das der neuer paar milimeter zu breit oder zu lang ist ,bei eber einfach wippschalter einbau eintippen , und schon kommen tausende angebote , zb.

 
Oder noch besser:
Den Elektroschrott entsorgen. Ggf. für den Übergang den Schalter mit 'ner Klappbügelwago überbrücken.
Aber beim Wegwerfen der Box nicht die Wago drin vergessen, die ist nämlich nützlich und was wert.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gehöre zwar nicht zu Gretas Jüngern, bin aber dennoch der Meinung das die Welt nicht noch mehr Elektroschrott braucht. Ob man für die Box wieder einen Schalter braucht sei dahingestellt. Jemand der diesen Schalter wechseln kann ist auch in der Lage die ganze Sache zu brücken und die Box so weiter zu betreiben. Dann ist die Box quasi eine 800er, die noch nie einen Schalter hatte.
 
...seit wann wirft man eine Box auf den Müll weil nur der Netzschalter für ein paar Cent defekt ist.
Oder wirfst du auch dein Auto auf den Müll wegen einer defekten Glühlampe?
Dann lass mal wissen wo du es hinschaffst.
 
jungs , und wie immer dume komentare hinter her , das ist schon normal das jemand nach was fragt und als antwort 20 spam nachrichten bekommt , dann wundert ihr euch wieso im DEB soviel müll geschriben wird :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

die frage lautete "welchen Netzschalter kaufen "

nicht wie kabel zusamen brücken , wo box entsorgen , oder sonstiges , nur ein neuer schalter anschafen
 
ich weis das man die kabel brücken kann , mich wundert nur aber wieso hier immer nach eine direkte frage immer mit vorschlägen geantwortet die mit der eingentliche frage nichts zutun haben

ich hab nichts gegen euch und euren antworten , also bitte nicht persönlich nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben