Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netgear router r6400

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe eine problem
Ich habe 3 verscheidene Router in meinen Netzwerk.
Conectbox für internet,
Netgear Router, mit Wan anschluss,
Fritzbox.
Zu mein problem
der Netgear router geht über eine andere ip adressen Bereich, xxx.1.xxx.xxx.xxx.
die anderen über xxx.0.xxx.xxx.xxx

Habe dann Routing Tabelle angelegt,
Es funktioniert auch alles, Interne funktioniert, nur wenn ich mit meinem PCS über den Netgar router drin bin, funtkioniert der W-lan Drucker nicht, ich kann ihn, über die Netgar netzwerk verbindung ansteuern, ins webinterface, also von der ip adresssen bereich, xxx.1.xxx.xxxx. komme ich auf meinen drucker ins webinterface.xxx.0.xxx.xxx.xxx.
aber wenn ich etwas drucken möchte von, adressen bereich, xxx.1.xxx.xxxx sagt mir, die Drucker einstellung , Drucker offline. und kann nichts drucken, bin ich aber mit einen anderen Pc, im adressen bereich. xxx.0.xxx.xxxx. dann kann ich wieder drucken, und es funktioniert,
kann mir villeicht jemand helfen, was ich noch einstellen muss, das es funktioniert,
Der Drucker, ist mit der Conectbox verbunden, da dieser im Keller steht, wo auch der Drucker steht.
danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben