Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Netflix: Vorgehen gegen geteilte Konten zeigt Wirkung

Und wenn die nicht wiesen wie es geht,brauchen die nur in Berlin zentralen anzurufen,ex Wirecard junge sind da fast genau so fit ,wie unsere Jungs bei Sky
 
Ich bekam letztens eine SMS, als mein Freund (in seinem Haus) Netflix wieder nutzen wollte.
Ich brauchte nur den Link in der SMS bestätigen und schon ging es wieder.
Damit kann ich gut leben!
 
Bei meinen Familien Netflix Acc über die Türkei kam noch nix, läuft nach wie vor mit 5 Leuten.
 
Die Netflix Team macht auch Urlaub,abwarten und Tee trinken.
 
Die schreiben auch nur das Sie 5,9 Mio Kunden gewonnen haben, ob das stimmt weiß niemand und wie viele gekündigt haben wird natürlich auch nicht erzählt. Das das Account teilen funktioniert weiter also woher die 6 Mio Neuanmeldungen kommen?
 
also woher die 6 Mio Neuanmeldungen kommen?
Zum Bleistift über Aktionen mit Vertriebspartnern. Ich habe Netflix im April gekündigt.
Im Mai gab es auf Waipu.tv eine Rabatt-Aktion: Das "Premium Plus Paket" gab es für ein Jahr vergünstigt, also für 12,24 € statt 12,99 - zusätzlich das Netflix Standard Paket (1080p) für ebendiese 12 Monate inklusive. Ich spare also etwa 75 ct im Monat und nutze Netflix quasi für lau.
Und schon hat Netflix wieder einen neuen Kunden, da mein alter Account ja immer noch in den Zahlen steht - ich könnte ja jederzeit das alte Abo wieder aufleben lassen - gelte ich nun als 2 Accounts.
Solche Aktionen werden mit Sicherheit nicht nur von Waipu durchgeführt werden. Keine Ahnung wieviele User das Waipu-Angebot wahrgenommen haben, ich behaupte einfach mal Zehntausende. Das addiert mit Aktionen anderer Anbieter, dann kommen da schon einige Neuzugänge zusammen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das im internationalen Rahmen etliche User sind, die die Zahlen aufbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange die schwarze Zahlen schreiben ist doch alles I.O.
 
Also wir (drei Mitglieder aus meiner Familie und ich) haben unser Netflix premium-Abo ersatzlos gekündigt und vermissen nichts.
Ich sage nur abwarten, ob die Strategie von Netflix wirklich auf lange Sicht aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Sommer wurde unser Abo auch gekündigt. Vielleicht aktiviert man es wieder im Winter, mal sehen.
 
Also zurzeit schaue ich auch weniger Netflix, aber da ich den Preis von 17,99 € durch 4 teile juckt es mich nicht, die paar € kann ich verschmerzen. Wenn jedoch ich alleine zahlen müsste, dann würde ich es auch stilllegen, ich wäre auch bereit maximal 20,00 € zu bezahlen, aber keinen Cent mehr, wenn es mal darüber hinaus gehen sollte, dann schaue ich alles über Kodi.

Wir teilen uns auch einen Account und haben auch die Methode mit WireGuard gemacht. Da reichte es schon, sich kurz zu verbinden. Danach lief Netflix auch ohne VPN wieder
Ich frage mich. Wie kann Mann das mit einem Smart-TV machen, eine WireGuard VPN-Tunnel einzurichten. Die Software ist ja in sich geschlossen. Die einzige Möglichkeit, was mir einfällt, ist mit dem Handy ein Mobile Hotspot einzurichten und dann sich damit zu verbinden und alles ist wieder IO. Oder gibt es noch eine andere Lösung?
 
Leider bei mir nicht und bei anderen älteren Smart-TVs vielleicht auch nicht.
 
Bei meinen Familien Netflix Acc über die Türkei kam noch nix, läuft nach wie vor mit 5 Leuten.
war bei mir bis jetzt auch so, jetzt ist er gesperrt, müsste eine türkische Handynummer/SMS angeben. Die Google-Suche-Türkischen-SMS-Nummern gehen alle nicht (mehr)...
Wie schauts bei dir aus @saftladen ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…