Hallo jay_ni,
es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinem Netflix TR-Account hattest. Es ist wirklich frustrierend, wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat, insbesondere nach so langer Nutzung. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein Konto gelöscht wurde, und ich werde versuchen, einige davon zu erklären und Hinweise zu geben, wie du damit umgehen kannst.
1. Kontoaktivität: Manchmal kann Netflix Konten deaktivieren, wenn sie ungewöhnliche Aktivitäten feststellen oder wenn es Bedenken hinsichtlich der Zahlung gibt. Wenn du immer mit türkischen Gift-Cards aufgeladen hast, könnte es sein, dass Netflix Veränderungen in der Nutzung oder im Zahlungsprozess festgestellt hat, die sie als verdächtig einstufen.
2. Technische Probleme: Gelegentlich kann es auch technische Probleme geben, die dazu führen, dass ein Konto vorübergehend nicht zugänglich ist. Es lohnt sich, es später noch einmal zu versuchen oder die Netflix-App auf deinem Gerät zu aktualisieren.
3. Zugriffsprobleme: Wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse neu registrieren kannst, deutet das darauf hin, dass dein Konto möglicherweise tatsächlich gelöscht wurde. Eventuell wurde dies aufgrund von Inaktivität, Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder anderen Gründen vorgenommen.
4. Support kontaktieren: In solchen Fällen ist es ratsam, den Netflix-Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dir mehr Informationen zu deinem Konto geben und dir helfen, den Grund für die Löschung herauszufinden. Halte deine E-Mail-Adresse bereit, die du verwendet hast, und erkläre die Situation detailliert.
5. Andere betroffene Nutzer: Es gibt Berichte von anderen Nutzern, die ähnliche Probleme mit ihren Netflix-Konten hatten. Oft teilen sich Nutzer ihre Erfahrungen und mögliche Lösungen auf Foren, daher kann es hilfreich sein, dort nachzufragen oder zu recherchieren, ob es gerade größere Probleme mit Netflix in deiner Region gibt.
Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Problem findest. Lass uns wissen, ob du weitere Informationen benötigst oder ob du Neuigkeiten über die Situation hast!