Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augen auf beim Eierkauf :smile:

Ihr solltet euch das schon vernünftig durchlesen...

Lese immer wieder " Regeln gelesen und verstanden "

Und danach dann sowas wie, " wo ist es denn erlaubt ? "

Macht es uns und euch doch nicht schwerer, als es ohnehin schon ist !!

LG

Ist halt passiert. Muss mit leben

@HostBuster
Da bin ich wieder
Die Box hat eine grüne Platine und einen
Aufkleber mit folgender Aufsicht:
S32-V5 LPDDR3
- 2017-08-29
Version ist 7.1.1
Hoffe das sind die Daten die du brauchst.
Gruß AJ1212

Die Box hat eine grüne Platine und einen
Aufkleber mit folgender Aufsicht:
S32-V5 LPDDR3
- 2017-08-29
Version ist 7.1.1
ist wohl schon bissl älter
da gibt's bestimmt eine neuere Firmware - da es die H96 Boxen aber dummerweise von mehreren Herstellern gibt, muss ich auch erst nachschaun, welche da passt - du willst ja keinen Briefbeschwerer fabrizieren

Ist das ne H96 pro
ein paar Beiträge vor deiner Frage:

Hallo

Ich habe die Test apk von Nemesis seit einer Woche.

Habe Nemesis heute wieder gestartet.

Da wollte sie wieder die 6h url haben.

Die habe dann wieder eingegeben und sie lief wieder.

Nemesis habe ich dann bendet.

Habe dann meinen VPN gestartet und dannn wieder Nemesis.

Jetzt soll ich wieder die Url eingeben.

Ist das normal?

Ich habe sie noch nicht wieder eingeben.

Will keinen Ärger mit dem V-Mod Team bekommen.

Bye
Sarturn

Ist wieder eine Nemesis Bundle URL bei YT veröffentlicht worden. Von dem Knilch, der in den Kommentaren meint, "dass TCoreXxx die User hier mit 20 Beiträgen erpresst". *lol*
Er lässt sich nicht erpressen und bettelt nicht. Hatte die Bundles aber anscheinend ausprobiert. Mit der Test APK?
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Servus ....Ich hätte da auch son paar problemchen und zwar hab ich eben auf dem 2 fire stick installiert auf beiden das gleiche bundle , und auf beiden bekomme ich vavoo.to Fehler bla bla log Datei ...der 2 stick ist frisch und es war noch nie was in der Richtung drauf .... Jemand nen Tipp ?

Also der hat ja nun gar keine Ahnung der YT :joycat:

Kann mir jemand helfen. Finde die Seite nicht mehr wel he bundle ich nehmen darf bei Nemesis und welche nicht.. Kann ich die voomod 1.51c und die original vavoo 2.2 drauf lassen. Oder muss ich alles runter schmeissen

Hallo
Im Nemesis Anfrage Forum auf Seite 1.

Bye
Sarturn

@kasimir75,
also bei mir funktionieren beide Installationen nebeneinander nicht. Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, dass ich die Test-Apk mehr als 3*Mal installiert habe. Ich glaube aber auch gelesen zu haben, dass man alles andere, was mit VAVOO zu tun hat löschen soll.

Nemesis Anfrage Forum, erster Post. Dort stehen die Bundle URLs.
In der FAQ das rot Geschriebene beachten. Am besten alles deinstallieren und den Vavoo-Ordner im Downloadverzeichnis löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…