Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich was ist da nicht zu verstehen?
Ich empfehle das nichts gleichzeitig laufen soll.

Lösche den Clone, dieser verursacht weitere Probleme in Punkto Stabilität.

1) Clone bereits deinstallert

2) Hat mit verstehen in diesem Fall, was ich meinte nichts zu tun. Ich weiss, dass nichts gleichzeitig laufen soll, aber daher ja meine Frage.
Es ist eben die Tatsache, dass auf meiner TV Box aber auch auf meinem android handy, die app (wie z.B. auch andere apps wie Sky Go, Kodi usw.) weiterhin die app offen ist, obwohl sie mit dem "verlassen" - Menu geschlossen wurde, das ist normal.

Wenn man unten in der Navigationbar auf das quadrat klickt, ist da die app noch im Hintergrund. Das war eben meine Frage, ob man dann noch zusätzlich die app weg-Klicken muss.
Meine Erfahrung bei Sky go ist eben, dass man alles schliessen muss, den sonst kommt die Meldung, dass man auf einem anderen Gerät noch angmeldet ist.

Aber eventuell ist das bei Nemesis nicht notwendig, ich kann das ja nicht wissen.

Fact ist das bei Amazon alle Apss wieder gestartet werden auch wenn diese vorher beendet wurden.
Das ist bei Amazon normal

Ich hab immer noch das Problem mit der Vollversion apk kommt immer vavoo Service Fehler
Stick tablet Handy mit W-Lan und ohne W-Lan !
Mit der Test apk hab ich keine Probleme
Ich bin am Ende mit mein Latein

@St13de
Wie hast du die apk auf den Stick transferiert?
Ich habe bei meinen beiden Stick (2.Gen) Apps2Fire verwendet. 1x hab ich apk hochgeladen und dann über ESExplorer installiert und 1x hab ich sie direkt installiert, beides hat problemlos funktioniert.

Ich hab die APK per USB in den Downloadordner auf den Stick geschoben und dann versucht zu installieren.
Hat mit allen anderen Files bisher immer geklappt

Ich hab die APK per USB in den Downloadordner auf den Stick geschoben und dann versucht zu installieren.
Hat mit allen anderen Files bisher immer geklappt
Ich verwende wie gesagt immer Apps2Fire via Handy, funktioniert einwandfrei und brauch auch nicht immer herumstecken

hast du alle was vavoo oder vavok war VORHERHER gelöscht und den ordner Vavoo im download auch ?
und auch den ordner V

Alle Ordner mit Vavoo vorher gelöscht.
Die APK wurde unverändert auf den Stick geschoben.
Die Installation will ja wegen der Parsingfehlermeldung garnicht erst starten.
Auf einer Android Box funktioniert die gleiche Datei 100 % ig..
Das mit eventuellen Vavoo Resten dürfte eigentlich erst bei der Bundle Installation zu Problemen führen.

Parsingfehler dürfte durch apk-Transfer entstanden sein.
Nochmals bzw mit anderer Methode transferieren

Wir haben bereits einige User gesperrt und auf "Urlaub" geschickt. Wir können sehen wie oft Nemesis pro User down geladen wird, und auch auf wie vielen Geräten es installiert ist.

Deshalb nützt es auch nichts die Apk oder Links weiterzugeben.

Um einen großen Namen zu nennen der sich nicht an die Regeln gehalten hat und gesperrt wurde. "Powertonado"

Denn die Regeln gelten für alle gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir mehr um die Leute die euch jetzt zur Zeit in den Hintern kriechen um Bevorzugt zu werden.Das ihr wisst was ihr macht bezweifelt niemand

Der Tipp von joe.cool66 hat mein Problem gelöst.

Parsingfehler dürfte durch apk-Transfer entstanden sein.
Nochmals bzw mit anderer Methode transferieren

Hab die defekte Datei auf dem Stick gelöscht und über einen anderen USB Port (3.0) vom Rechner neu kopiert.
Lässt sich jetzt problemlos installieren.
Hab heute Nachmittag Nemesis mit dem größerem Bundle von Mr Evil getestet.
Der Adultbereich ist durch ein Passwort geschützt?
Ist das für Tester auch geheim, oder steht das irgendwo im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…