Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

nehmen wir mal an ich sehe auf dem FireStick IPTV an benötigte ich dann VPN

nicnac72

Newbie
Registriert
20. März 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo
mal angenommen ein Freund würde IPTV auf dem Fire Stick von Amazon ansehen, sollte er sich dann einen VPN installieren damit Amazon da nicht aus versehen mitlauscht.

Gibt es gute kostenlose VPN für den Fire Stick?
Ich frage für einen Freund, danke im voraus.
 
ist auf jedenfalls immer ratsam einen vpn beim streamen zu nutzen, man verweilt ja lange auf einen fremden server. amazon ist das egal. aber bei vpn muss man ja einen nehmen, den man auf den fire tv installieren kann. ghost hatte ich keine probleme mit vypr ist es mir nicht gelungen obwohl der auf android super läuft und auch bei firetv im storewar.
 
danke lucas, meinst du cyberghost? der ist leider nicht freeware.
 
protonvpn ist kostenlos und auf dem FireTV installierbar Läuft bei mir mit Stubebox und NL IP völlig ruckelfrei..
 
amazon ist das egal. aber bei vpn muss man ja einen nehmen, den man auf den fire tv installieren kann
Ach Kinners ... OpenVPN läuft direkt auf dem Stick
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bzw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sprich man kann absolut jeden VPN Anbieter einbinden und braucht nicht irgendwelche proprietären Apps von zwielichtigen VPN Anbietern zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze Windscribe und OpenVN. funktioniert beide ohne Probleme.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…