Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nehmen wir mal an ich sehe auf dem FireStick IPTV an benötigte ich dann VPN

nicnac72

Newbie
Registriert
20. März 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo
mal angenommen ein Freund würde IPTV auf dem Fire Stick von Amazon ansehen, sollte er sich dann einen VPN installieren damit Amazon da nicht aus versehen mitlauscht.

Gibt es gute kostenlose VPN für den Fire Stick?
Ich frage für einen Freund, danke im voraus.
 
ist auf jedenfalls immer ratsam einen vpn beim streamen zu nutzen, man verweilt ja lange auf einen fremden server. amazon ist das egal. aber bei vpn muss man ja einen nehmen, den man auf den fire tv installieren kann. ghost hatte ich keine probleme mit vypr ist es mir nicht gelungen obwohl der auf android super läuft und auch bei firetv im storewar.
 
protonvpn ist kostenlos und auf dem FireTV installierbar Läuft bei mir mit Stubebox und NL IP völlig ruckelfrei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben