Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neertv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caiusx3

Newbie
Registriert
29. August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo com

Ich habe ein Problem mit dieser app sobald ich mit dem Hotspot vom Handy mich einloggen möchte geht es aber kann nichts Streamen dafür ist das Netz zu schwach. Und über mein Wlan scheint es zu blockieren obwohl ich in der Fritzbox meiner Meinung alles freigegeben habe funktioniert es weiterhin nicht leider. genutzt wird das auf dem Fire TV Stick 4K und Router ist der Fritz.Box 6591 und der Fritz.Repeater 3000
 
die werben doch auf der Homepage mit Great Support, wieso fragst du nicht da? bezahlst doch für
 
Das hat mir ein kollege eingestellt und bei ihm Funktionierte es bei mir leider nicht mehr und ich denke das liegt an meiner fritz box ich habe deren support schon angeschrieben aber die wollen eine Nummer und die hat nur der kollege der kümmert sicv darum aber vllt hatte hier schon jemand das selbe Problem
 
kann sein, aber Pay Angebote werden halt im DEB nicht Supported, frag doch deinen Kollegen nach der Nummer
hier ist es nun

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…