Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Need Help: Suche der Gerät !!!! erster Linux HD-Receiver

STEILmann

Newbie
Registriert
8. August 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Freunde ;-)

Bin absoluter Laie (hatte mein Leben lang Kabel-TV). Ich ziehe mitte September in mein Haus, in dem eine Satelittenanlage vorhanden ist :emoticon-0148-yes:

Meine Arbeitskollegen sharen sich einen Sky-Abo und es wäre noch Platz für mich.
Ich benötige also einen HD-Linuxreceiver, mit dem ich bei der Shared-Sky-Runde mitmachen kann.

Mein Arbeitskollege hat mir einen Receiver aus diesem Shop empfohlen: - link entfernt -
Der Shops war damals auch noch zu erreichen, jetzt seit Ewigkeiten aber nicht mehr (der 1.Juli ist ja jetzt auch schon ewig her und ich glaube auch, wenn der Shop in den nächsten Tagen wieder online gehen würde, hätte ich ein wenig skrupel dort zu bestellen)

Was soll der Receiver können?
- HD fähig
- HDD sollte man einbauen können
- Aufnahmefunktionen, das laufende Programm pausieren etc.
- die Umschaltzeiten sollten doch relativ rasch von statten gehen
- es sollte schon gewährleistet sein, dass regelmäßig Firmwareupdates etc. erscheinen
- LAN Schnittstelle (evtl WLAN?!?)
- Preis bis maximal 230€

Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, werden diese sofort von mir geliefert. Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need Help: Suche der Gerät !!!! erster Linux HD-Receiver

Hallo STEILmann,

die werbung für andere shops ausser dem Boardsponsor sat-media-world.com ist untersagt. Ändere deinen Beitrag bitte ab und entferne den Link.