F FCDIRK Ist gelegentlich hier Registriert 18. Januar 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 12. Februar 2011 #1 Hallo hab meiner Tochter heute Donky Kong geladen aber nun bleibt der NDS Schwarz .habe eine M3 Real Karte kann mir jemand sagen wo ich mir das Game noch mal ziehen kann oder die aktuelle Soft .Danke
Hallo hab meiner Tochter heute Donky Kong geladen aber nun bleibt der NDS Schwarz .habe eine M3 Real Karte kann mir jemand sagen wo ich mir das Game noch mal ziehen kann oder die aktuelle Soft .Danke
B blumax 007 Meister Registriert 7. Dezember 2009 Beiträge 763 Reaktionspunkte 141 Punkte 103 12. Februar 2011 #2 AW: Nds soft hi das ligt an der soft die neuen piele brauchen neue soft google mahl den solteste schnel fündig werden
AW: Nds soft hi das ligt an der soft die neuen piele brauchen neue soft google mahl den solteste schnel fündig werden
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 12. Februar 2011 #3 AW: Nds soft Es liegt nicht an der Soft-/Firmware!!! Das Spiel läuft zur Zeit nicht mit der M3 Karte, auch wenn es im Inet andere Informationen gibt. Da hilft nur warten!!!
AW: Nds soft Es liegt nicht an der Soft-/Firmware!!! Das Spiel läuft zur Zeit nicht mit der M3 Karte, auch wenn es im Inet andere Informationen gibt. Da hilft nur warten!!!
B blumax 007 Meister Registriert 7. Dezember 2009 Beiträge 763 Reaktionspunkte 141 Punkte 103 13. Februar 2011 #4 AW: Nds soft gibt es für die m3 noch keine neue? den ich hate das selbe ud für mein modul gibt es die soft
AW: Nds soft gibt es für die m3 noch keine neue? den ich hate das selbe ud für mein modul gibt es die soft