Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive Symbian NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Hallo,
danke für die Nachfrage, aber ist mir eigentlich egal welche Version (wenn es denn verschiedene Versionen für Symbian gibt).

Aber hauptsache es kann jemand eine aussage machen ob es mit Symbian^3 läuft.

Danke schon mal im voraus.
 
AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Fast jede Soft, die auch auf der SymbianS60 5th Edition läuft, sollte auch auf den neuen Symbian^3 Geräten laufen. Somit sollte auch die NDrive v9.3.15/18 auf diesen Geräten laufen und für diese Version gibt es ja noch einen Keygen, womit sie freizuschalten ist.

Wenn ihr euch beide mal den Bereich hier genauer anseht, dann werdet ihr hier auch einen Angebotstthread mit Installationsanleitung für Symbian, als auch einen Supportthread zu NDrive finden, wo genau solche Fragen rein sollten!

@alfa
Du hast dann bei dir wohl eine Kaufversion mit der Germany Maps installiert oder?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Hallo,
ja habe ich und auch kein crack gefunden um die Karten freischalten zu können für die 9er Version habe ich ein die läuft nicht auf dem N8 habe schon in vielen Foren gelesen es gibt wohl noch keinen crack für die 10er Version. Es sei den Sie wissen wo man so ein findet? Außerdem wollte ich damit nur sagen damit es läuft und nichts weiter da ich auf mein N8 Garmin nutze.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Würde mich jetzt wundern, wenn die v9.3.15 nicht auf dem N8 laufen würde, könnte aber wohl an fehlender "Pips Installation" liegen, will es aber trotzdem nicht ausschließen. Zumal laut deiner Aussage GarminXT drauf läuft, welches vom Softwarestand um einiges älter ist als NDrive v9.3.15.
Kannst du mal genauer beschreiben, was geschieht, wenn du NDrive drauf installierst, bzw. startest!?

Ach und noch ein kleiner Tipp: Sygic läuft perfekt auf dem N8 bzw. den Symbian^3 Geräten und bietet seit einiger Zeit auch TMC via Internet, Navigieren zu Kontakten usw., hat aber keine Topo- Karten im Angebot.
Einfach den Links in meiner SIG folgen.

Ja und für die v10.x.x in Bezug auf Symbian gibt es bisher definitiv noch keinen Crack bzw. Keygen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Hallo,
ich bekomme es zwar installiert wenn ich es starte passiert nichts ist ja auch nicht weiter wild bisher habe ich alles zum laufen gebracht da werde ich einfach mich weiter belesen danke ihnen Trotzdem.
mfg
 
Zurück
Oben