Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige NCAM und GCAM

roland22

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi Leute,

Ich hab eine DM 920 und die NCAM getestet. Siet aus wie OSCAM funktioniert stabil und schnell.

SG R
 
Und kann man unumwunden empfehlen. Benutze ich nur noch auf meinen Receivern. Also NCAM.
 
NCAM ist OSCAM.
Da hat nur jemand den Code von oscam genommen (geklaut kann man ja nicht sagen, da open source) und sein eigenes NCAM daraus gemacht.

Finde solche CAM's sollten eher nicht unterstützt werden.

Könnte jeder nach dem Stil jeden Tag mehrer CAMs unter anderem Namen rausbringen, die auf oscam basieren, nur ist das aus meiner Sicht eher nicht seriös.
 
Ja stimmt kann ich auch nur empfelen, wer vorher schon ein wenig mit OSCAM gespielt hat, kommt sicher klar damit, und ich denke ist schneller als OSCAM und co.

SG

Sorry ich wollte nix böses und schon gar keine Werbung machen, ich teste halt gerne

SG
 
Ist ja alles gut.
Da das ganze 99% oscam code ist, sollte doch ein einfacher oscam patch reichen, um an eine spezielle Funktion zu kommen.

Eine CAM mit einem anderen Namen zu erzeugen finde ich einfach nicht gerecht den oscam Entwicklern gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche NCam nutzt ihr ?
Die offizielle 1.9r1 von javilonas(lonasdigital.com /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder die gepachte ("geklaute") 8.x von marouan & RAED
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, kann mir jemand wo man die ncam daten platziert um die kanäle hell zu bekommen ( unter open atv )
/etc/tuxbox/config oder /usr/keys
danke im voraus
 
Zurück
Oben