Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst nc + CY-11 oscam

Nobody is reading this thread right now.
Hallo hätte hier auch ne frage und zwar habe ich mich jetzt für ein blaues Modul mit cayman Karte entschieden habe gelesen das man da ein dump braucht habt ich da eine Anleitung ?
du musst blok 016c auslesen.Da kannst du dein int. extrahieren. Dazu ein funktionierendes Nuid mit passenden cwpk0 dann geht alles in Oscam.
Zukunft sicherer biste wenn du noch die CWPK1 bis CWPK7 mit passender Nuid hast.
satfanman

Warum sollten sie?Und wie oft wurden schon keysets auf blacklist gesetzt?
Zu Not sollte man Reserve KeySets haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schon bei nachbarn geschaut

Meinst du der provider ist holl in der birne, heute ist das noch möglich, was ist mit morgen.

Cau Adas

erstmal danke für die ganze Hilfe jetzt habe ich noch Fragen und zwar was ist der Block 016c und wie tu ich ihn extrachieren und wie bekomme ich den nuid mit cwpk0

Edit:
Und brauch ich da irgendwelche Hardware zum auslesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleiche Karte. Ist ja Nagra nicht Conax.

Bei mir laufen einiger Sender aber ich wollte damit auch die MTV Sender sehen können über Oscam. Ist das nicht möglich?

Hab die Karte ohne Hardware bekommen. also nur die Karte.

Wo muss ich das eintragen im Reader ?
disablecrccws_only_for = 1884:000000
Diesen eintrag habe ich nicht der fehlt bei mir.

Vg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…