Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ (0B01) -> Easymouse 2 Fehler

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Moin

habe ein Problem meine NC+ (0B01) in der Mouse zum laufen zu bringen.
Notmal im device = /dev/sci0 geht alles ohne Probleme.

Folgende Einstellungen habe ich

unten unten unten oben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Folgender Fehler wird angezeigt :
  • 2017/03/27 21:58:14 49D793A3 r (reader) NC+_Mouse [mouse] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error
  • 2017/03/27 21:58:14 49D793A3 r (reader) NC+_Mouse [mouse] Error getting card status.

Vielleicht kann mir da jemand helfen den das was ich gelesen habe hat mir bis jetzt nicht viel geholfen.

Gruß und Danke im voraus
 
Also habe es noch nicht Installiert aber es lief eine Karte (HD+ 1830) drin nur die NC+ bekomme ich nicht ans laufen, oder kann es doch an der Installation liegen, habe ein VU+ Solo4K Box.

Gruß
 
Hi

dachte meinst 800se,
versuchs, wie folgend:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls es geht, kannst mhz und cardmhz auf 600 setzen,
maus dann: unten, unten, hoch, hoch , so läuft die bei mir.


HF
 
Hi

habe deine Confi genommen am Anfang hat es nicht Funktioniert, dann etwas die Hardware hin und her getauscht und jetzt Funktioniert es.
Bin mir nicht sicher woran es lag ich werde jetzt auch deine Confi drin lassen.

Allerdings habe ich versucht die MHz auf 600 zu setzen leider hatte ich dann ein "ERROR"

Gruß und zum wiederholten male DANKE
 
Zurück
Oben