Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NBOX 5800S BSKA und BXZB Problem Test bzw Blad im Display ????

icemav

Newbie
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen
Mir sind 2 NBoxen in die Hände gefallen. Nu hab ich mich bissi eingelesen werd aber nicht wirklich schlau aus allem.
Ich kann zu beiden nichts über die Vorgeschichte sagen.Ob schon umgebaut oder dergleichen. Strom drauf steht bei beiden nur Test im Display und irgendwann Blad.
Am Tv angeschlossen auf polnisch grob übersetzt irgendwas mit gesperrt.Ansonsten geht nix weiter.
Was bzw kann ich überhaupt noch was mit den Teilen anfangen?? Ein Enigma 2 Image mit Mediaportal soll ja bei den Boxen machbar sein und wäre wenn möglich das Ziel.
 
AW: NBOX 5800S BSKA und BXZB Problem Test bzw Blad im Display ????

Hi

schau mal unter der Nbox was auf den Aufklebern steht z.B.: BSKA oder BSLA,
mach bite ein Bild von der Meldung am TV.

es gibt verschiedene Modelreihen, wir schauen erstmal ob die umbaubar sind.

es gibt keine Vorgeschichte zu den Nboxen und das gleich zwei mal, solls egal sein, :emoticon-0126-nerd:
leider bitten die wenigen Infos kaum Möglichkeiten wo man ansetzen kann.

angepasste Enigma 2 läuft auf den Nboxen, wenn sie umgebaut sind.

HF
 
AW: NBOX 5800S BSKA und BXZB Problem Test bzw Blad im Display ????

Vorgeschichte schon... Sind bei ner Entrümpelung in meinen Besitz übergegangen :))
Wie im ersten Beitrag auch schon angemerkt. Eine Box BSKA und die andere BXZB
Ein Foto könnte ich zwar machen aber ich kann oder darf hier keine Anhänge hochladen.
Box Strom drauf steht sofort test im Display... dauert einige Zeit bis dann Blad (oder 8lad) im Display steht. Die Meldung auf dem TV sagt dann das der Receiver gesperrt ist.(nach Übersetzung mit Google) Und weiter lässt sich damit nix anfangen ausser das ganze von neuem
Beide Boxen identisches Problem
 
AW: NBOX 5800S BSKA und BXZB Problem Test bzw Blad im Display ????

Hi

kannst das Bild z.B. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoch laden und zwischen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
einfügen.

BSKA hört sich gut an, bei BXZB bin mir noch nicht sicher,
gesperrt bedeutet vermutlich, Box braucht original Karte, trotzdem ist sie umbau fähig.

@ogo baut [post=2841603]NBox TV Linux Receiver – Umbau/ Reparaturen[/post] um.

HF
 
Ich habe am bska soft openpli 8.6 haba stendilisch Neustart wenn ich film sehen wieso passiert das
 
Zurück
Oben