Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland NBC-Universal renoviert 13th Street

NBC-Universal renoviert 13th Street

Der Pay-TV-Sender 13th Street bereitet in Deutschland eine umfassende Renovierung seines Programms vor. Der selbsternannte Action- und Spannungskanal kündigte in einer am Montag verbreiteten Presseeinladung unter dem Motto "13th Street reloaded" noch mehr Nervenkitzel und einen "Zusatzbooster" an. Mitte März soll den geladenen Journalisten von Geschäftsführerin Katharina Behrends und dem Vertreter einer Werbeagentur verraten werden, was es damit im einzelnen auf sich hat.

Wie der Einladung zu entnehmen ist, sind unter anderem zahlreiche TV-Premieren neuer Serien und Spielfilme sowie ein aufgefrischtes Design in Verbindung mit einer Imagekampagne geplant. Überarbeiten will der Sender auch seine Internet-Präsenz. Im Vorjahr hatte sich der Eigentümer NBC-Universal von seinem Free-TV-Sender Das Vierte getrennt und eine stärkere Fokussierung auf das Bezahlsegment angekündigt.

Quelle: sat+kabel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…