Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navteq Karten für integrierte Navigationssysteme der Auto-Marken Fiat, Lancia, Alfa

Minesweaper

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Liebe Freunde

als neuer Besitzer eines nicht ganz neuen Lancia Delta 3 mit eingebautem Navigationssystem - welches NAVTEQ Karten ( 2008/2009 ) verwendet suche ich Tipps und Hinweise zur günstigen Aktualisierung des Kartenmaterials.

Auf der Lancia homepage gibts Angebote, bei ebay auch - allerdings ist alles sehr verwirrend was da verkauft wird. Ich denke da gibts noch mehr Möglichkeiten.Für mein früheres IGO gabs immer irgendwo Kartenmaterial for free

Vorab schon mal herzlichen Dank
 
Hallo
Suche Sd Karten Update autoradio blue&me.
für Lancia,Fiat Alfa bj2012

gibt es diese nicht zum download für die SD karte?

Hallo
Suche auch für einen lancia Delta bj 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Fragen.
Hast du bei der Hersteller Seite mal geschaut?
Wenn du in Google blue&me eingibst bekommst du Resultate, eins davon die Seite wo kostenlose Downloads zur Verfügung stehen.
Hast du diese letzte genannte Seite schon besucht?
 
Ich hab deinen Tipp ausprobiert und in google blue&me eingegeben, da kamen aber keine Seiten worin ich einen freien download der aktuellen Karten finden konnte, kannst du uns bitte den direkten link senden, das wäre das einfachste und sehr freundlich von Dir.

Was ich auf der seite blueandme.net gefunden habe ist ein kostenloses update für die Adaption 97750.html"]Here Maps - Download - COMPUTER BILD[/URL]
auf die Speicherkarte fürs InstantNavi in Lancia oder Alfa oder Fiat Fahrzeuge erfolgreich rein zu kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins sind die HERE MAPS DATEN die für Handy (HERE WE GO) und ein anderes auch wenns selbe Unternehmen, das Kartenmaterial für die PKW´s.
NT (NAVTEQ ehemals heute HERE)

Ich habe mal anhand des FIAT BRAVO Bj. 2009 diese Information aus der Seite.
Unbenannt.JPG

Wie man lesen kann Kartenmaterial aus 2015 wird mit der Beschreibung 2017 verkauft.

Wie bei anderen Herstellern auch, aus Erfahrung, und das haben wir hier im Board desöfteren besprochen. Gibst von HERE generell (Ausnahmen bestätigen die Regel) für die Fahrzeuginhaber kostenloses Kartenmaterial ab Kaufdatum + X JAHRE ohne weiteres kostenlos erhalten.
Also ich würde die Sache mal so vorgehen.

@Minesweaper ; @Krapfl !!!
Chat oder Email bei HERE, und Fragen wie der Stand der Dinge ist. Höchstwahrscheinlich wird man nach der VIN /Fahrgestellnummer des Fahrzeugs gefragt werden etc.
Einen Versuch ist es wert. Die FAQS sagen folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann hier mal das Resultat posten. Und wenns geht das genaue KArtenmaterial posten mit Teilenummer etc, wenns nicht umsonst geht!!!!
Ich werde dann versuchen das mal irgendwo zu finden.
LG
 
Uuupps, da bin ich aber scharf zensiert worden vom Admin, man sieht es an dem abgehakten Text:

Ich hab deinen Tipp ausprobiert und in google blue&me eingegeben, da kamen aber keine Seiten worin ich einen freien download der aktuellen Karten finden konnte, kannst du uns bitte den direkten link senden, das wäre das einfachste und sehr freundlich von Dir.

Was ich auf der seite blueandme.net gefunden habe ist ein kostenloses update für die Adaption 97750.html"]Here Maps - Download - COMPUTER BILD[/URL]
auf die Speicherkarte fürs InstantNavi in Lancia oder Alfa oder Fiat Fahrzeuge erfolgreich rein zu kopieren ?
 

Anhänge

  • 18510-c0bdb2cd04c8063b6e7f4c235f809de3.jpg
    18510-c0bdb2cd04c8063b6e7f4c235f809de3.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 34
Teilenummer, Karten zum downloaden und kaufen haben eine Teilenummer ? So etwas konnte ich nicht entdecken.
 
Ist das so schwer zu verstehen, oder drücke ich mich so aus, das mich keine verstehen will.
In der offiziellen Seiten wird doch für dein Modell nach Auswahl doch eine Teilenummer zu sehen sein oder nicht?
LG
 
Zurück
Oben