Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navogon 2210 aber fehlt TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

also ich hab alle die ich hatte aus den deskop rausgeholt und den neue version nochmal alle neu eingefügt und habe auch TMC (verkehrsinfo= und ich möchte bei euch entschuldigen dass ich diese theater gemacht habe und möchte trostdem bei euch bedanken dass ihr mir geholfen hab, ich werde in der zukunft mehr aufpassen und hoffe dass ich beim nächsten mal wieder mir helfen würde aber jetzt will ich meien adresse eingeben und schluss!
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Du kannst ja ein Versuch machen: die TmcHal.dll in neuer soft mit deiner alte TmcHal.dll ersetzen

MfG Boss71
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Hi leute find ich echt gut das ihr den thredt hier mal geöffnet habt, habe fast das gleiche problem.
Bei mir ist es nur so das ich staumeldungen ohne stromanschluß empfangen kann,
das heisst ich hab nur den usb stecker im gerät sonst nix,
stecke ich aber dann den stecker in den zigaretten anzünder ist das signal weg.
Habt ihr vielleicht eine idee?????
Ich hab mir sogar hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

schon das update auf version 791 auf 793 hat aber auch nicht geholfen.
Wollt healt unbedingt spoken TMC haben find ich klasse gemacht spielkram aber egal:dfingers::dfingers::dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben