Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoftware für ESX VN620DS

W_H

Newbie
Registriert
13. August 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hersteller
ESX
Geräte-Type / Modell
VN620DS
Hallo,
ich habe das fest eingebaute Autoradio mit Navifunktion ESX VN620 DS. Das Gerät wurde gekauft ohne
Navisoftware. Wo bekomme ich eine passende Navi-Software bzw. welche kann ich benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.250
Lösungen
1
Reaktionspunkte
101.615
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

ein paar Infos mehr wäre schon angebracht.
Würde ich schreiben ich habe eine Waschmaschine Miele mit vier Knöpfen
habe aber kein Waschpulver gekauft, welches Waschpulver kann ich dort verwenden,
was meinst Du was man dann hier als Antwort bekommen würde.

Also das Gerät etwas genauer Beschreiben.
Dann, wie sieht die Strukture des Navis aus wenn man auf den Internen Speicher schaut.
Kommt man an das interne Laufwerk also Zugriff auf den internen Speicher.
Was war denn früher für Software drauf und wird es direkt auf das Navi kopiert oder werden
die Karten von der SD ausgelesen. Verwendet das Navi CD\DVD oder Stick.

Sollte es ein China Gerät sein also ein Nachbau sollte dort normalerweise eine Art iGO oder
Primo Software von NNG dort laufen, nur muss man da genauer schauen da es viele verschiedene
Geräte und Softwareversionen gibt und die sich alle anders verhalten. Nur sollte es dann möglich sein eine Software
zu installieren, schau mal in der Konfig nach dem Startpfad der Software, sollte da iGO.exe, Primo oder
MobileNavigation.exe stehen dann ist es genau so.
 
Oben