bin eigentlich eher der Forum-Leser statt der große Schreiber, aber das muß ich einfach loswerden:
Möchte mich recht herzlich bei "micimacko" :thank_you: für seinen Download-Link bedanken. Diese Version enthält endlich eine 100 % lauffähige Navigon 7 Version für den Medion 96710, incl. Reality-View (im Quermodus), Landmark, Fahrspurasistent usw.
Ich kämpfe mich nun schon eine ganze Zeit durchs Forum und habe mittlerweile schon eine Menge verschiedener Versionen erfolglos versucht auf meinem Medion 96710 zum Laufen zu bringen. Irgendwie hat mir (glaub ich zumindest) immer die install05.cab gefehlt.
Wo ich schon am Schreiben bin: Bei der Gelegenheit auch gleich ein großes Lob an Euer Forum das mir schon sehr oft weitergeholfen hat und natürlich möchte ich auch "Mogelhieb" nicht vergessen, der auf vielen Seiten immer eifrig mit wertvollen Ratschlägen und guten Links zur Seite steht. :good:
Hallo,
ich versuche auch gerade mein MD 96700 zum laufen zu bekommen, hängt sich immer wieder auf. Könnt Ihr noch mal den link hier unten freischalten:agree:
Ich habe jetzt soweit alles auf meinem Medion 96700 zulaufen gebracht. Die Navigation läuft auch. Ich habe aber oben ständig die Statusleiste wo die Urzeit drin steht. Diese überdeckt aber den Bildschirm.
Du musst über die MobileNavigator.exe die Navigon.exe starten, dann ist das Problem behoben. Vorher aber die richtigen Einstellungen in der NavLoader.cfg vornehmen. Falls erforderlich kann ich die NavLoader.cfg passend hochladen.