Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software auf TomTom Start 60 installieren?

wallefelder

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein TomTom Start 60 (2012) geschenkt bekommen und würde es gern mit der (meiner Meinung nach)
viel besseren Navigon-Software (über Speicherkarte) laufen lassen.
Ist dies überhaupt möglich???


100 Dank für Infos!
 
AW: Navigon Software auf TomTom Start 60 installieren?

Hi

Der war gut :D - auf TomTom Geräten läuft nur TomTom .

Die Start Geräte, oder besser , alle Tom Tom Geräte mit einer Navcore (Betriebssystem) > 9 kann man nicht mehr zugreifen, ausser mit der Tom Tom eigenen Soft.
 
Zurück
Oben