Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software auf Garmin

ABI 61

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,
mein Navigon hat sich nach ca. 10 jahren für immer verabschiedet.
Ich habe mir am Samstag ein Garmin Drive 61 Cenntral Europa LMT-S gekauft.
Mit der Software kann, oder vielleicht will ich mich damit auch nicht anfreunden.
Gibt es eine Navigon Software zum überspielen? Wie lange gibt es noch Kartenupdates bei Euch
von Navigon?
Wer einmal Navigon hatte ist von ander Software schwer zu überzeugen.

Danke für Eure Antworten im vorraus
 
Hallo!
NAVIGON ist leider auf dem absterbenden Ast.Es gibt wahrscheinlich nur noch ein Kartenupdate.
Und soweit ich weiß läuft die Garmin SW auf einer ganz anderen Grundlage(Linux) wie Navigon daher wird das nicht laufen.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Das wird nichts werden, da die Amerikaner überhaupt nicht interessiert, was wir deutschen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen der einen Straße, die sich mal geändert hat, brauche ich nicht sofort neue Karten, ich benutze manchmal noch mein altes Navi mit MN6, weil es so handlich ist, und selbst mit 7 Jahre alten Karten komme ich noch ans Ziel
und wenn mal eine Hausnr fehlt, die Hausnrn stehen auch an den Häusern, da reicht es auch mal vor Ort zu gucken

ich denke mal, 5 Jahre kann man mit den Karten mindestens noch problemlos weiterfahren (außer man ist Lieferfahrer), deshalb habe ich mir das letzte Navigon-Model jetzt noch gebraucht geholt, als ich es mal günstig in den Kleinanzeigen gesehen habe
 
Zurück
Oben