Ich hab es ja jetzt auf dem S6 und S7 edge laufen. Das Problem mit dem "teilnehmenden Netzpartnern" das ich beim S6 hatte war eigene Doofheit. Du mußt beim Download der Daten über Fresh wirklich einen neuen Account anlegen und kannst keinen nehmen den Du schon mal verwendet hast. Nachdem ich mit ja Stundenlang beim S7 edge mit der Loop
rumgeärgert hab ( hab ich dann mit installation-deinstallation einer gecrackten 5.7.2 weg bekommen ) wollte ich das S6 "mal eben" auch noch machen und hatte erst einen alten Freshaccount benutzt. Wirst also wohl auch deinen S2 Freshaccount benutzt haben
.
Das mit der Loop sollte vielleicht mal mit in die Anleitung. Und das mit dem Freshaccount
sollte vielleicht dort auch deutlich erwähnt werden
.
Kannst Dich aber freuen wenn Du später noch mal neu installieren mußt geht es richtig schnell.... Hatte ja dann später noch meine Data-Partition im S7 edge decryptet um ein Komplettbackup vom Handy machen zu können und die wird dabei ja gelöscht so das man einmal komplett neu installieren muß.
Navigon Select 5.7.2 wurde aber direkt vom Store downgeloadet als wenn man es gekauft hätte und man mußte dann nicht wieder alles von vorne anfangen. Selbst alle Ergänzungen aus dem Gemeinschaftsaccount wurden sofort mit installiert und das über meinen Googleaccount.
Navigon scheint es also doch auf den eigenen Account zu übernehmen wenn man den Gemeinschaftsaccount im Handy löscht und den eigenen wieder einrichtet.
Endlich läuft es also so wie es soll. Denn bei der gepatchten Amazon-Version von hier kann man
sich nicht drauf verlasen das sie läuft wenn man sie braucht. Ist mir schon zwei mal passiert das sie sobald man die Navigation starten will es abbricht mit der Meldung das man angeblich schon 14 Tage nicht online war. Obwohl eine Netzwerkverbindung besteht ( sogar testweise
Kartenupdates gehen ). Also nix mit 30 Tagen sondern 14 Tage und der Fehler ist dann auch nur mit einer Neuinstallation weg zu bekommen.