Guten abend, ich bin recht neu was Navigon angeht undzwar hab ich Navigon PL70 und weiß nicht welche Map ich drauf installieren muss bzw. welche Version
wäre jemand nett und würde mir da behilflich sein.
Anbei mal ein paar Links zu Anleitungen Rund ums Thema Navigon: Zusätzliche Funktionen freischalten über die "Keys in der DEVICE.XML" Wie funktioniert das Kartenupdate? Für was ist welche *.nfs Datei Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind *.map und *.nfs...
Hallo liebe Uploader/User. Aufgrund von Wartungsarbeiten, gab es Probleme mit unserem Download-Thema: Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein Dank eines Backups konnten wir (sofern es uns möglich war) die Links und den Text wiederherstellen und jedem ursprünglichen Anbietern...
Wie haben ein neues Kind und der heißt MN 8. In diesem Thread werden nur Links zu MN 8 Versionen gepostet! Nutzt bitte unseren Supportthread (Link unten), für Fragen. Sollten hier Beiträge ohne Download Angebot erscheinen, werden wir ohne Rücksprache löschen oder verschieben!!! Zum...
Solltest du schon eine gekrackte Version auf deinem NAVI nutzen so brauchst du nur die Karten erneuern.
Im übrigen sind das die letzten Karten die es für Navigon Geräte gib, da di Produktion eingestellt worden ist!