hab das Paket hier im Download Thread (das letzte/aktuellste) bei mir auf dem Handy installiert. Also erst die eine, darüber die aktuellere Version. Dann gestartet und über WLAN die ~500MB Sprachdateien, etc runtergeladen. Dann eine kleine Karte von Sonstwas runtergeladen. Dann manuell die Deutschland Karte in das "map" Verzeichnis gepackt...
Evtl. habt ihr noch den alten mapdrawer.nfs drauf. Ich hatte von navigon mal ein update bekommen. bzw. wunderte ich mich über das Erstellungsdatum der nfs files, seit dem sieht es bei mir eigentlich so aus wie immer. zwar was wisch wasch im Hintergrund. Aber vorne relativ klar und scharf.
Ich hab euch mal meinen Hochgeladen und die ist vom 8.8 ab 4.5
Link ist nicht mehr aktiv.
Und evtl. liegtes auch an den Einstellungen von Geräten selber. Manche oder ich habe auch noch eine Dithering funktion im Gerät zum zu schalten. Ob das bei jedem Gerät Funktioniert wenn die Anwendung das vorgibt, weiß man ja nicht.
So könnte man es auch sagen aber das hat schon seinen Grund. Wenn das Hinten auch noch Scharf währe würde die Leistung so in die Höhe schnellen, das bei vielen Navigon nicht mehr laufen würde. Die Detail´s der Landschaft würden ja durch die Sichtweite erheblich zunehmen.