ich habe leider über die beschriebenen Probleme hinaus Ärger.
Habe alles (6.5.1 und Centraleurope_Q1_2009) auf mein Transonic PNA-4000 gespielt.
Nach der Installation werde ich nach dem Karten-Code gefragt. Wenn ich den Originalcode meiner alten Karte eingebe wird dieser zwar akzeptiert, ich werde jedoch sofort erneut aufgefordert den Code einzugeben. Habe dies 4mal mitgemacht, komme allerdings nicht weiter.
Weiß jemand, wo der Fehler liegt?
Habe meine alte autorunce und mnavdce noch auf der Karte. Ist das falsch?
Mit den neuen Dateien sehe ich nur den Startbildschirm "Transonic" und die Installation beginnt erst gar nicht.
Habe etwas den Überblick verloren, wo ich was her habe.
Kannst du mir einen aktuellen nennen, dann spiele ich das neu drauf und probiere es erst noch mal.
Wo kopiere ich eigentlich den Ordner RealityView hin? In MN6?
Nein nicht in das MN6 Verzeichnis!!!
Der RealityView Ordner kommt direkt auf die SD-Karte (Root)
in kein Unterverzeichnis und die Karte selbst auch direkt ins Root (kein Verzeichnis)
Scheint so als ob du nicht alle Dateien geladen hast.Schau bitte ob alle Rar Dateien da sind und ob die Grösse der Dateien übereinstimmt.Meist hat man 100mb oder 200mb-Rar-Dateien.Eine einzige ist meist etwas kleiner.Überprüfe das bitte zuerst.So anders hast du vielleicht einen Part vergessen.Oder ein Part ist beschädigt.
Der RealityView Ordner kommt direkt ins Root...also auf die SD-Karte...da rein kommt die xxx.jct.Die Map xxx.map kommt auch direkt ins Root also auf SD-Karte.Meistens kann man die Ordnerstruktur so übernehmen wie man die Dateien entpackt hat