Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

hi, leute
hats schon jemand mit einem navigon 3300 probiert, hat ja wince6, aber leider nur 64mb arbeitsspeicher. hab meins grad net da desswegen kann ichs nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

Welche Auflösung hat deine Version, kann man die auch für 240 x 320 nutzen
 
AW: *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

Hallo Profis

Ich als Navineuling habe schon wieder ein Prob.Ich habe Komplete Ordner mit Pois für Navigon,MERIANscoutWeihnachtsmaerkte (7.5.50)sowie MERIAN SO,WE und MERIAN Reiseguide installiert.(Version 7.4.3).
Kann ich diese gar nicht nehmen weil ich Vers. 7.5.50 habe ?
Mein eigentlicher Prob ist nämlich, das ich bei der Adresseingabe nicht weiter komme.Bei der Option Ort->"Umkreissuche"->Kategorie auswähle ,bleibt mein Tastenfeld dunkel und ich kann keine Eingabe mehr machen.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Navigon 6350 live 7.5.50(build-270)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lösch mal aus dem poi ordner Christmas_Markets.nfs und AUT_Christmas_Markets.pom und DEU_Christmas_Markets.pom...keine angst deine weihnachtsmärkte gehen nicht verloren du hast ja merian weihnachtmärkte drin und das reicht
 
AW: *NAVIGON-MN 7.5.50-complet-Version-Karten+Virtual City

Vielen Dank für Eure so schnellen Antworten. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich nicht gleich alles finde.Ist alles Neuland für mich und ich muss erst mal heraus finden was alles auf mein Modell zutrifft. :read:

edit: Habe noch mal eine Frage: das ist ja die Soft vom 8450- ist ja etwas "umfangreicher" zB. Mediaplayer. Das ist ja bei mir nicht bei. Wenn ich die jetzt auf mein 6350 spiele, habe ich dann ein 8450 und kann dann alle Funktionen nutzen? Oder soll ich so lassen wie es ist.
Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben