Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo zusammen, ich hab mir nun die Version aus dem ET gesaugt. ich hab DIE ts7000 gesaugt. installieren will ich das ganze auf meinem Medion P5430!

Auf meinem Medion läuft GoPal5! Reicht es nun aus wenn ich die mn7 version auf die sd karte kopieren oder muss ich erst noch irgendein script installieren oder was auch immer damit das richtig funktioniert und ich auch die systeme wechseln kann.

Und was mach mit den dateien die im download archiv medion.rar aus dem ET sind?

Vielen dank!

MFG XeonKing©!!!

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Auf meinem Medion läuft GoPal5! Reicht es nun aus wenn ich die mn7 version auf die sd karte kopieren oder muss ich erst noch irgendein script installieren

Das reicht nicht aus wenn du Gopal5 drauf hast dann brauchst du noch einen
anderen Skin (Startmenü) um MN7 starten zu können !
Schau dich mal im MEDION-Bereich um da findest du alles was du brauchst !
Link Removed

Mfg

Das reicht nicht aus wenn du Gopal5 drauf hast dann brauchst du noch einen
anderen Skin (Startmenü) um MN7 starten zu können !
Schau dich mal im MEDION-Bereich um da findest du alles was du brauchst !
Link Removed

Mfg

danke dir, aber da gibt es ja unzählige skins*g*...welcher ist den am besten dafür geeignet. und kann man mn7 auch alleine auf dem p5430 installieren?

MFG XeonKing©!!!

danke dir, aber da gibt es ja unzählige skins*g*...welcher ist den am besten dafür geeignet. und kann man mn7 auch alleine auf dem p5430 installieren?

MFG XeonKing©!!!

Schau mal hier in diesen Link entweder das komplette Paket
oder aus den Link GoPal 5-77918 +Start Menü GoPal 5-77918
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409
und kann man mn7 auch alleine auf dem p5430 installieren?
Ja das ist auch möglich habe ich in einen anderen Board gesehen ,habe es
selber aber noch nicht gemacht !

Mfg

EDIT: Wenn du Gopal5 neu installieren solltest nicht den Ordner14 (Fernbedienung) mitinstallieren
sonst bekommst du kein TMC(pro)bei MN7 !

Zuletzt bearbeitet:

danke dir, hast du vielleicht noch ein link zu dem board wo es die mn7 version gibt die man ohne gopal auf dem medion installieren kann? mir würde mn auf dem navi ausreichen, finde die soft viel besser als die von medion.

MFG XeonKing©!!!

Hallo,
du mussta ndere Startscripte verwenden, steht auch auf der 1 Seite bei den Tipps!!!

mfg
schumi2009

Hi könnte mir vielleicht jemand erklären woran man den Unterschied zwischen TMC und TMCpro an dem Navi erkennt? Wird eine andere Frequenz verwendet oder wie läuft das ganze?

Danke schonmal im vorraus.

Hi könnte mir vielleicht jemand erklären woran man den Unterschied zwischen TMC und TMCpro an dem Navi erkennt? Wird eine andere Frequenz verwendet oder wie läuft das ganze?

Danke schonmal im vorraus.
Mit ein bisschen Googeln hättest Du die Antwort auch alleine gefunden:

Hallo,

Welche Version verwendest Du genau ?

Bei meiner MN7.4.0 Version erscheinen TMC Pro Meldungen mit der Meldung Premium TMC.

TMC Pro Meldungen kannst Du nur empfangen wenn Du im Bereich eines TMC Pro Senders bist.
Meist sind TMC Pro Sender kleine regionale Radiosender.

Das du TMCPro empfängst, siehst in folgendem Bild an dem seitlichen Balken und oben rechts an den Buchstaben TMC:

Hallo erstmal danke für die Antworten.

Ich verwende ein Navigon 4350 max mit der Version 7.4.1 (build 763).

Also ich werde mal schauen ob ich auch solche Balken habe.

Hallo,

versuche mn7.4.3 auf meinem 7110 zu installieren. Karten und nfs Dateien
habe ich hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982 runtergeladen. Bin dann nach der Anleitung gegangen und habe poi Warner aktiviert bekommen. Zwischenzeitlich kamm eine Meldung zu geringer Speicher-- Schliessen sie die Anwendung. NAch einem Reset keine Fehlermeldung mehr. Allerdings funktioniert bei mir die Eingabe von Ortsnamen nicht. Hier ist die Tastatur komplett ausgegraut. Desweiteren findet das Gerät im Ballungsgebiet keinen TMCSender. Das manuelle Seek im EinstellungsMenu des TMC reagiert gar nicht.

Ich hoffe jemand kann mir hier einen Rat geben.
THX

@3578
Lad dir Karten und die *.nfs Dateien hier runter.
Link RemovedLink Removed

[/SPOILER]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…