AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo zusammen, ich hab mir nun die Version aus dem ET gesaugt. ich hab DIE ts7000 gesaugt. installieren will ich das ganze auf meinem Medion P5430!
Auf meinem Medion läuft GoPal5! Reicht es nun aus wenn ich die mn7 version auf die sd karte kopieren oder muss ich erst noch irgendein script installieren oder was auch immer damit das richtig funktioniert und ich auch die systeme wechseln kann.
Und was mach mit den dateien die im download archiv medion.rar aus dem ET sind?
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Auf meinem Medion läuft GoPal5! Reicht es nun aus wenn ich die mn7 version auf die sd karte kopieren oder muss ich erst noch irgendein script installieren
Das reicht nicht aus wenn du Gopal5 drauf hast dann brauchst du noch einen
anderen Skin (Startmenü) um MN7 starten zu können !
Schau dich mal im MEDION-Bereich um da findest du alles was du brauchst ! Link Removed
Das reicht nicht aus wenn du Gopal5 drauf hast dann brauchst du noch einen
anderen Skin (Startmenü) um MN7 starten zu können !
Schau dich mal im MEDION-Bereich um da findest du alles was du brauchst ! Link Removed
danke dir, hast du vielleicht noch ein link zu dem board wo es die mn7 version gibt die man ohne gopal auf dem medion installieren kann? mir würde mn auf dem navi ausreichen, finde die soft viel besser als die von medion.
Hi könnte mir vielleicht jemand erklären woran man den Unterschied zwischen TMC und TMCpro an dem Navi erkennt? Wird eine andere Frequenz verwendet oder wie läuft das ganze?
Hi könnte mir vielleicht jemand erklären woran man den Unterschied zwischen TMC und TMCpro an dem Navi erkennt? Wird eine andere Frequenz verwendet oder wie läuft das ganze?
Hallo,
versuche mn7.4.3 auf meinem 7110 zu installieren. Karten und nfs Dateien
habe ich hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982 runtergeladen. Bin dann nach der Anleitung gegangen und habe poi Warner aktiviert bekommen. Zwischenzeitlich kamm eine Meldung zu geringer Speicher-- Schliessen sie die Anwendung. NAch einem Reset keine Fehlermeldung mehr. Allerdings funktioniert bei mir die Eingabe von Ortsnamen nicht. Hier ist die Tastatur komplett ausgegraut. Desweiteren findet das Gerät im Ballungsgebiet keinen TMCSender. Das manuelle Seek im EinstellungsMenu des TMC reagiert gar nicht.
Ich hoffe jemand kann mir hier einen Rat geben.
THX