Ich habe die Version vom 7000T auf dem Medion P4410 (470) installiert.
Alles läuft gut, bis auf eine kleinigkeit:
Wenn das Navi am Laden ist, und man es einschaltet macht er einen softreset.
Aber nur wenn das USB Kabel drinn ist.
Nach dem softreset läuft alles normal.
Wenn man das USB Kabel nach dem einschalten reinsteckt ist alles in Ordnung.
Ich habe schon alle einstellungen überprüft, und keinen Fehler gefunden.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Habe ein Problem mit Navigon MobileNavigator 7.4.3 TMCpro für 64MB PNA´s
Habe ein navgear GT43T-3D, dementsprechend habe ich die Einträge in der Usersetting xml/default auf SDMMC geändert. Navigon fängt zwar an sich zu drehen, danach kommt aber sofort die Benachrichtigung von fatal Application Error!
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo,
welche Version muss ich denn Herunterladen wenn ich das ganze auf dem 2110 Max zum laufen bringen will? ich blicke noch nicht ganz durch :emoticon-0111-blush
Danke, die Version war schon mal eine große Hilfe. Hier gibt es ja hunderte
Ich habe gelernt - Ich kaufe mir eine neue SD - Karte. Das gestern war ja wohl .... GR...
gibts denn auch DACH Karten dafür? oder einen Thread wo ich passende Karten einzeln herunterladen kann?
@ Boss : gehen die aus deinem Thread "Q4_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder und *.nfs Dateien einzeln" (Leider weiß ich nicht wie ich verlinken kann)
und hier wird immer von Zwergen gesprochen? was wird damit gemeint?
Hallo...hat denn Keiner eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann? Sitze da wie der Ochse vorm Scheunentor:-(
Habe ein Problem mit Navigon MobileNavigator 7.4.3 TMCpro für 64MB PNA´s
Habe ein navgear GT43T-3D, dementsprechend habe ich die Einträge in der Usersetting xml/default auf SDMMC geändert. Navigon fängt zwar an sich zu drehen, danach kommt aber sofort die Benachrichtigung von fatal Application Error!
@bellerox
Für die soft und Deutschland + *.nfs Dateien wird es reichen, ob da noch mehr Karten drauf passen musst du ausprobieren.
Hast du schon versucht deine 4 GB Karte zu formatieren?
Ja, habe ich nun ein paar male gemacht und aufgegeben.
Ich hatte die Karte dauerhaft als "backup" für wichtige Sachen in meinem Laptop eingesteckt. Irgendwann hatte sie einfach nur noch 936 MB. Warum weiß ich leider nicht. Formatieren hat nun auch nichts neues mehr gebracht. Die Kartenkapazität schwankt zwischen 935 und 936 MB, je nachdem welchen Modus ich wähle - Fat 16/32.
Ich hab schon gegoogelt aber nichts passendes zu dem Thema gefunden - außer das manche Hersteller wohl 1GB Karten als 4 GB verkaufen. Da aber mal wirklich 4 GB in Nutzung waren weiß ich das es definitiv eine große ist.
Hast mir aber schon sehr weitergeholfen! ich komme langsam in den "Navikram" hinein und verstehe wie sich das ganze aufbaut. Ist wirklich schwer wenn man sich nicht längerfristig und dauerhaft damit beschäftigt ...
Nachtrag: Habe meine 4GB Speicherkarte nun Gefühlte 10 mal mit dem PC Formatiert. Nichts neues - immer 939 MB. Nun habe ich die SD karte in meine Digicam gesteckt und damit Formatiert - nun habe ich wieder eine 4 GB Karte ( 3,66 GB Freier Speicherplatz ) Toll!
Nachtrag: Habe meine 4GB Speicherkarte nun Gefühlte 10 mal mit dem PC Formatiert. Nichts neues - immer 939 MB. Nun habe ich die SD karte in meine Digicam gesteckt und damit Formatiert - nun habe ich wieder eine 4 GB Karte ( 3,66 GB Freier Speicherplatz ) Toll!
Nicht jedes Programm/Tool ist zum formatieren von SD-Karten geeignet
Google mal nach zB "HP Storage Format Tool" oder "SDFormatter V2.0" von
Panasonic damit gab es noch nie Probleme beim formatieren ,wobei ich das von HP
vorziehe !
Hallo,
habe heraus gefunden das das Navigon 7100 doch mit SDHC Karten funktioniert!
Habe eine Panasonic Class 4, 4GB SDHC Karte!
Habe das Gefühl es läuft mit dieser Karte auch flussiger!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp