Wenn ich auf das Kästchen klicke und meinetwegen so eine Umkreissuche ausführen möchte, meckert der Poiwarner jedoch immer: "zuerst POI auswählen", jedoch habe ich bspw. bereits auf
Hast du auch zB Blitzer (*asc u *bmp) in den Ordner Pois vom PW3 kopiert ?
Sieht das bei dir so wie auf den Bild im Anhang aus ?
Auch mal hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/threads/49626 vielleicht findest du dort noch was brauchbares !
Bei der Umkreissuche muss GPS-Empfang beim PW3 vorhanden sein !
Wenn es weiter Probleme mit den PW3 gibt lieber dort posten da es hier nicht richtig reinpasst !
Des Weiteren ist mir noch aufgefallen, dass die Uhrzeit um +1h
Das ist die richtige Karte !
Wie hast du sie formatiert in welchen Format und mit welchen Programm ?
Sind die Dateien vielleicht bei der Übertragung beschädigt wurden ?
Das ist die richtige Karte !
Wie hast du sie formatiert in welchen Format und mit welchen Programm ?
Sind die Dateien vielleicht bei der Übertragung beschädigt wurden ?
Mache die Karte gerade nochmal neu.
Hatte bei meinem andere Navigon7100 gerade auch einen .exe Fehler. Nach einen Hardreset war es behoben. Probiere den HArdreset gleich bei dem anderen Navi aus, vielleicht geht es dann...
Die Karte habe ich mit dem HP USB Disk Storage Format Tool v.2.1.8. formatiert!
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
@UFO1: Also bzgl. des Poiwarners hab ich auf deine Fragen im von dir empfohlenen Thread geantwortet.
Was allerdings die Zeit angeht, muss dann wohl was schief laufen. Ich hatte ja GPS Empfang, hab mich ja schließlich navigieren lassen, aber dennoch war die Zeit +1h!
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo,
also die Transcend Speicherkarte geht 100%ig nicht mit dem 7100. Habe es bei dem anderen Gerät jetzt auch hinbekommen. Der Fehler war das ich nur einen Softreset gemacht habe, und keinen Hardreset!
Die Navis laufen bei mit der Speicherkarte von CnMemory
mfg
schumi2009
Wie bekomme ich es denn hin,damit Navigon direkt auf meinem Becker Z 101 startet?Und nicht erst die Becker Soft?Muss nämlich immer erst den Desktop frei legen.
Hi Leute !
Ich habe die Version vom 7000T auf dem Medion P4410 (470) installiert.
Alles läuft gut, bis auf eine kleinigkeit:
Wenn das Navi am Laden ist, und man es einschaltet macht er einen softreset.
Aber nur wenn das USB Kabel drinn ist.
Nach dem softreset läuft alles normal.
Wenn man das USB Kabel nach dem einschalten reinsteckt ist alles in Ordnung.
Ich habe schon alle einstellungen überprüft, und keinen Fehler gefunden.