Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Vielleicht war da die Hardware besser.

Ich kann nur sagen, daß es mit der 0815 Navigon Karte einfror und mit der SanDisk Ultra III jetzt läuft.
Werde es die Tage mal ausprobieren...

Danke schonmal für eure Hilfe...

mfg
schumi2009

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe gerade die Werte für den Arbeitsspeicher geändert und den POIWarner deaktiviert, aber es friert noch immer ein...

Hast du nach den ändern auch ein Softrest gemacht !

kann eigentlich nicht an der Speicherkarte liegen, habe das System an einem anderen Navi getestet mit der gleichen Speicherkarte und bei dem lief es...

Das wird ja auch so sein das heißt aber noch lange nicht das die selbe SD-Karte bei dir sauber läuft !
Gerade bei etwas älteren Navis läuft nicht jede SD-Karte sauber ich
spreche jetzt nicht von SDHC-Karten die laufen eh nicht bei dir !

Mfg UFO1

Ich mal wieder ...
wieso kann ich diese Navigon Version nicht "manuel" starten?! Bin nach wie vor mit den Skins dran usw aber möchte gern diese Navigon Version aus diesem Thread verwenden... sobald ich aus einem Skin die "autorunce.exe" oder direkt "navigon.exe" aufrufe startet Navigon bricht dann aber mit "illegal operation" ab ... hau ich allerdings eine SD-Karte nackt rein bzw nur mit den Daten von hier und beende Navigon & Poiwarner... Rufe dann die "autorunce.exe" auf und es startet alles ganz normal :/.. kann mir da jemand weiter helfen?
thx

Hallo @all,

hat jemand eine Info / Idee wie man bei dieser Version die TAG/NACHT Umschaltung anpassen / beeinflußen kann ?
Die alte Möglichkeit mit "<DayNightSwitching>" in der ApplicationSettings geht ja nicht.

Thx

Sattest1

Hallo,
welche Speicherkarte soll ich nehmen?
Geht auf dem Gerät auch SDHC?
Hab jetze eine CnMemory 4GB 133x

Ich benötige auf jedenfall eine 4GB Speicherkarte!

mfg
schumi2009

Hallo,
welche Speicherkarte soll ich nehmen?
Geht auf dem Gerät auch SDHC?
Hab jetze eine CnMemory 4GB 133x

Ich benötige auf jedenfall eine 4GB Speicherkarte!

mfg
schumi2009

Wenn du ein TS7000 hast laufen keine SDHC-Karte !
Bei der Karte die du jetzt hast musst du testen so lange es keine SDHC ist !
Ich kann dir da die "Transcend SD Karte 4 GB 133x Ultra Speed" empfehlen
ist eine der besten 4GB SD-Karte !

MfG UFO1

Schönen guten Morgen,

hat vielleicht nun jemand eine Idee von meiner Frage aus Seite 89?

"Mahlzeit,

bei mir läuft soweit alles super :hell
Habe nur 2 kleine Fragen:

1.Bildschirmkalibrierung scheint irgendwie nicht richtig zu klappen.Hard-Reset gemacht und Screen eingestellt,aber ich muss immer noch ca 1-1,5 cm neben den Button klicken damit er was erkennt.Ist ziemlich nervig so den grünen Button vom POI-Warner zu treffen :emoticon-0141-whew: Und wenn ich den getroffen habe,treffe ich das X zum Bestätigen der Meldung nicht und ich muss wieder von vorne anfangen.

2.Der POI-Warner scheint willkürlich während der Fahrt zu verschwinden und es kommen keine Warnungen mehr.Mache dann Soft-Reset und es geht wieder.Nur blöd wenn man sich mal auf den verlässt und nicht immer den grünen Button sucht.

Danke euch schon mal :dfingers:
Jemand eine Idee? "

Hallo,
habe ein Navigon 7100. Laufen auf diesem Gerät schon SDHC Karten?

mfg
schumi2009

Hallo,

habe das Paket auf nem Binatone Carrera X430, leider ist bei mir die Ankuntszeit nicht korrekt angezeigt siehe BILD

Hallo,

habe das Paket auf nem Binatone Carrera X430, leider ist bei mir die Ankuntszeit nicht korrekt angezeigt siehe BILD
Da fehlen Schriften, ist ein alter Hut. Aber ich weiß jetzt nicht direkt wo du die hier findest und wo de hin müssen. Aber das bekommst du sicher gleich ganz genau erklärt :dfingers:

Hallo,

--------------------------------------------------------------------------

Fehler Ankunft zeit!!
IDen Ordner Fonts in My Flash Disk kopieren.
Die 2 darin enthaltenen MN7 Dateien in den Ordner Navigon verschieben.
Der Gerät resetten und über die MN 7.exe starten.
Dann muss das laufen ,wenn laufen nicht muss die Pfade anpassen sein.!!

Unten !! Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe soweit MN 7.4.3 mit Poiwarner auf meinem Becker 7928 zum laufen gebracht. TMC wird auch innerhalb von 1-2min erkannt. Nur das GPS Signal bekommt er nicht. Habe darauf im Ordner Navigon/Settings die UserSettings.default, UserSettings.xml und UserSettings.xml.poiwarnercopy folgendermaßen umgeschrieben:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
Die Werte habe ich an anderer Stelle (durch die Suchfunktion) hier im Thread gefunden. Dennoch nach über 2Stunden im Auto (Stillstand!Nicht das Auto bewegt) kein GPS Signal. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bzw. jemand ne Idee was sonst das Prob sein könnte?

--------------------------------------------------------------------------

Offen!!

UserSettings.xml-ordner Settings:

<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
<Sound>
<Volume>100</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>

Connection=Default Sensor Gps Serial
Parser=Default Sensor Gps Parser

Settings-Core-Coreconfig:

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5
[Default MapMatcher

Settings-AplicationSettings :

</TTS>
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
</PreferPay>
<EventMinRes>14.0</EventMinRes>
<Arro
TMC PRO stat "0"muss "1" sein.

Device:

Dieses Antrag ist in die Device, manchmal wenn mit TMC
ist Problem,dieses Antrag löschen oder gibt nicht muss kopieren werden.

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

Grüss opica1945

Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:

ich habe soweit MN 7.4.3 mit Poiwarner auf meinem Becker 7928 zum laufen gebracht.

Hallo harty87

Hast du den auf deinen Display oben rechts das Logo für GPS (Satschüssel) ?
Ist das Viereck für den PW3 grün ?
Hast du auch nach den Änderungen in der UserSettings ein (Soft)reset gemacht ?

Mfg UFO1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…