Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

POI Warner funktioniert schon ich meine das Menü von MN 7

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Danke UFO 1,
werde versuchen, ich hoffe klappt es.

Mfg remik

Danke UFO 1,
werde versuchen, ich hoffe klappt es.

Mfg remik

Du hattest vorher sicher Q1 oder Q2 Karten ab Q3 ist des Problem nicht mehr
nimm die neuen Karten und das Problem ist weg !

Mfg UFO1

UFO1 danke für dein tipp.
Und zwar ich hatte schon neue Kartenmaterial Q4 2009 aber Keckse waren in falschen Ordner, jetzt funktioniert alles:dfingers:

Mfg remik

Hallo,
hab mehrere Navigon 7100 mit MN 7.4.3. am laufen.
Wollte diese Version auf ein weiteres System aufspielen, aber wenn ich das System ohne POIWarner, das auf den anderen Navis ist, bekommen die Fehlermeldung an illeagal cooperation usw.

Hab gedacht es liegt an der Speicherkarte, also habe ich die Version von einem Genommen, wo es funktioniert, aber die selbe fehlermeldung...

Nehme ich eure Version mit POIWarner3 lädt er, dann bleibt der Pfeil stehen und mehr passiert nicht!

Meine andere Version ist ohne POIWarner3 und wird mit MortScript ausgeführt.

Weiss einer was bei dem Navi falsch läuft?

mfg
schumi2009

aber wenn ich das System ohne POIWarner, das auf den anderen Navis ist, bekommen die Fehlermeldung an illeagal cooperation usw.

Hallo

Nimm vielleicht mal den Eintrag für den Start des Poiwarners aus
die autorunce.nfRun raus !

Mfg UFO1

Hallo

Nimm vielleicht mal den Eintrag für den Start des Poiwarners aus
die autorunce.nfRun raus !

Mfg UFO1
bei meiner anderen Version, die über MortScript ausgeführt wird habe ich keinen POIWarner!

Welche Eintrag muss ich den genau entfernen?

Die Version mit MortScript habe ich bei zwei gleichen Navis (beides Navigon 7100) am laufen.

Und dieses Friert ein...

mfg
schumi2009

Ich habe das aus der autorunce.nfRun gemeint !

SETVOLUME "0xFFFFFFFF"

SETDWKEY "HKCU\ControlPanel\Volume\Screen" "00000000"

SETSTORAGEMEMORY "3000"

IFFILEEXIST "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"
IFFILEEXIST "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe"
RUN "\Storage Card\POIWarner\poiwarner.exe" "start_silent_poi"
RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"

WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"

SLEEP "1000"

IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "337,231,2698281"
IFCOLOR "337,231,2698281"
MOUSECLICK "337,231"
ENDIF
ENDIF
ELSE
SHOWMSG "Navigon oder POI-Warner wurde nicht gefunden!"
ENDIF
ENDIF

QUIT

Die Version mit MortScript habe ich bei zwei gleichen Navis (beides Navigon 7100) am laufen.

Und dieses Friert ein...

Dazu lies mal hier bei ihn haben die Tipps geholfen !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/66242

Mfg UFO1

Habe gerade die Werte für den Arbeitsspeicher geändert und den POIWarner deaktiviert, aber es friert noch immer ein...

mfg
schumi2009

Habe gerade die Werte für den Arbeitsspeicher geändert und den POIWarner deaktiviert, aber es friert noch immer ein...

mfg
schumi2009

Klick mal den Link an, wo steht "dem hat es geholfen". 3. Seite steht, mit schnellerer Speicherkarte kein Einfrieren mehr, zumindest bei mir.

Klick mal den Link an, wo steht "dem hat es geholfen". 3. Seite steht, mit schnellerer Speicherkarte kein Einfrieren mehr, zumindest bei mir.
kann eigentlich nicht an der Speicherkarte liegen, habe das System an einem anderen Navi getestet mit der gleichen Speicherkarte und bei dem lief es...

mfg
schumi2009

Vielleicht war da die Hardware besser.

Ich kann nur sagen, daß es mit der 0815 Navigon Karte einfror und mit der SanDisk Ultra III jetzt läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…