Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Folgende Einstellungen sind möglich

Datei "ApplicationSettings"

<!--
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
-->
<ExitBehaviour>3</ExitBehaviour>

toto

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

wurde schon gepostet...

hallo kann mir einer helfen?

nach dem ich die q3 karten mit den neuen zwergen installiert habe geht kein tmc mehr. wenn ich die q2 karten mit den alten zwergen nehme geht tmc wieder. alle zwerge neue karten geht auch kein tmc.

vielen dank im vorraus
starman01

Hallo, ich habe mal ne Frage, habe das Paket auf meinem Medion PNA 465t installiert, soweit läuft alles ohne Fehlermeldung, aber leider funktioniert der Knopf nicht für die Zieleingabe?WEnn ich ihn drücke hab ich zwar ein Geräusch vom Navi aber leider keine Funktion hinter.Habt Ihr ne Idee?!

Hallo, habe das 7110 mit der Software 7.4.3 und die Karten Q3. Läuft soweit alles prima. Allerdings scheint Landmarks View 3D und und City View 3D nicht zu funktionieren. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Ausserdem kann ich bei der Routenplanung meinen aktuellen Standpunkt nicht als Startpunkt setzen, sondern muss den Ort eingeben indem ich mich befinde...... Muss ich irgendwelche Änderungen machen? Gruss Totto

richtige Zwerge?

erstmal danke (auch wenns was gedauert hat) hat super geklappt auf medion....

:aha:
Hallo,

Ich habe Navigon T 7000, habe alles wie besrieben getan und Map von Deutschland geladen. Leider bekome ich schon bei Hardware reset Meldung"Bitte legen Sie die Speicherkarte ein".

Danke im voraus für die Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…