Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

falsch bei 4 geht es lediglich aus und ist wenn man es wieder einschaltet an genau der gleichen Stelle.
---------------------------------------------------------------------------

Welcher Wert muss in der "ApplicationSettings.xml" unter "ExitBehaviour" stehen, um das 7000T (oder andere), komplett (inkl. PW) runterzufahren bzw. komplett auszuschalten:

Keinen wert, nur "Hardreset" !

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Wenn Du eine "5" einträgst, macht das Gerät einen Softreset, wenn ich die Ausschalten-Taste auf dem Screen drücke.

Achso es geht dann weider an ...
Dadran hab ich nicht gedacht.

Was passiert bei 0 bzw. 2 ?

Wenn nicht geht wirklich nur Softreset
Hardreset ist nicht erforderlich

Also im Moment hab' ich mein Navi für ein paar Tage nicht zur Hand.

Aus dem Gedächtnis:

0 => Sah gut aus und der MN7 wurde beendet, aber dann hing es am PW3 und ging nicht mehr weiter - vermutlich weil ext. Applikation.

2 => Weiß ich nicht mehr genau, aber jedenfalls blieb das Teil dann nicht aus, sondern wurde wieder neu gestartet.

Wenn nicht geht wirklich nur Softreset

Was bedeutet der Satz?

gibt´s eigentlich irgendeine möglichkeit ein fahrtenbuch bei der version zu führen?

Hab ein gopal e4435

Thx

Na dann musst du nen Softreset machen und dann gleich AUS Wenn du es komplett neugestartet haben willst

Wenn nicht musst du mal gucken es gibt auch für Mortscript irgendeine Abfrage, welche wartet bis MN7 beendet wird und dann automatisch PW beendet.

Hallo! Brauche Hilfe,kann mir jemand erkleren wie Ich Navigon MN 7.4.3
auf Becker 7827 installiert bekome?
Danke.

Ich weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast!?

Ich will die Transe einfach KOMPLETT AUSSCHALTEN per Soft (nicht mehr und nicht weniger) - eben kein StandBy, wie bisher! Und eigentlich auch nicht mit der 6-Sekunden-Methode (Hardreset), denn dann muss man ja immer wieder neu kalibrieren.

War das denn beim MN6 nicht so, dass wenn man per Soft (unten links) ausgeschaltet hat, man noch kurz bestätigen müsste und dann war das Teil aber auch wirklich aus und nicht im StandBy?

ole258

@obihörnchen

hallo erstmal und danke für deine tolle arbeit und auch dank an alle die in dem Projekt mitgearbeitet haben.

(frage ist nur warum man mir bei anruf beim navigon service sagte dass die 7.4.3 nie auf meinem 7110er laufen wird und ich solle mir neues gerät kaufen, bla,bla, bla...
und IHR schafft es? ich hätte es mir ja auch gekauft, aber gabs eben nicht, so fühl ich mich nicht mal schuldig :whistle2::whistle2::whistle2:

nur eine frage zu deiner anleitung

du schreibst
Die Q2/2009 Maps und Zwerge in den Navigon/map Ordner. !Andere Maps gehen NICHT! (Q3 unterstützt noch kein TMC)
ich habe aber jetzt mal die

LOOK

genommen
und gehen auch, oder habe ich seit 3 tagen was übersehen was nicht läuft?

sollte man das auf der startpage nicht ändern? nur so der ordnung halber?:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

lg
bigpuschl

Hallo
habe ein problem!
Ich habe ein Navigon 7110 die Map central europa Q3
die Software wo ich drauf hab funktioniert nicht. 6.5.1
wie müssen die Ordner auf der sd karte aussehen und wo lege ich die map mit 1,7gb hin.was ich noch nicht verstehe wieso ist die map nicht untergliedert in Länder.
würde mich sehr über hilfe freuen
gruß dolo

MN6 hat keine einzelnen Länder in der Map.
Original hast du glaub ich einen Ordner MN6, 1 Kartenname, 1 Reality View, 1 Autorunce auf der SD-Card.

Kannst aber die neue Karte umbennen das sie den gleichen Namen hat wie die alte karte die mit der 6.5.1 Software rennt

Kannst aber die neue Karte umbennen das sie den gleichen Namen hat wie die alte karte die mit der 6.5.1 Software rennt

Jetz habe ich eine meldung
please specify a. cab file or double-tab a.cap file to install the application:JC_hmmm:

und danke nochmal für eure antwort
gruß dolo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…