Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Moin
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

läuft auf meinem MyGuide 4228
TMC konnt ich net prüfen, da ich nicht weiß, welchen Port ich einstellen muß

jemand n Tipp? :help:

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Guck mal in alle Files deiner alten Navisoftware da steht das auch irgendwo

Gibt es auch irgendwo stimmen für Becker z103?Bin schon am verzweifeln..Danke

grade erfolgreich, inkl tmc pro, auf einem silvercrest (targa) pna-m4310t getestet. GPS und TMC okay, simulation ruckelt, werde mich jetzt mal in setmem einlesen
[...]
Und? Bist Du weitergekommen? Oder hinkt die Karte immer noch hinterher?

Für TMC: Musstest Du eine besondere tmc....dll-Datei hineinkopieren? Oder reichten die Dateien aus dem "Standardpaket" (1. Post). Welche Version? TS7000T oder die 71xx?)

Guck mal in alle Files deiner alten Navisoftware da steht das auch irgendwo

hab jetzt ma iGo laufen lassen und denne ausgelesen.
COM3 und 38400
NMEA_GPSTMC_Royaltek

trotzdem kein Symbol und TMC

kann ma da irgendwo noch was anderes im Navigon einstellen?

An die Profis hier im Forum: Ich habe ein Becker 7927 und die Installation klappt nicht. Der POI-Warner läuft, aber ich bekomme immer eine Fatal Application Error: NAVIGON.EXE has performed an illegal operation ... blablubb ... Exception 0xC0000005, Adress: 0015A400.

Hat jemand einen Rat ?

Gruß,

markuS

habe es versucht auf einen medion 500t (MD 95651) drauf zu tun aber leider ohne erfolg.. bekomme immer die fehlermeldung: installationsdatei nicht gefunden! hat jemand eine idee?

@Matrixcinator
[FONT=&quot]MN7 geht nicht auf deinem Gerät und wird nicht gehen wegen Betriebssystem.
Dein Navi hat Microsoft Windows CE .NET 4.2 Core und MN7 benötigt Windows CE 5.0.
Du kannst höchstens MN6.5.1 drauf machen.[/FONT]

[FONT=&quot]Dein gerät ist mit einem Transonic 6000 baugleich.
Du musst in zu einem Transonic 6000 flashen dann kannst ja MN6.5.1 drauf spielen.
MN6.5.1
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=43711

Hier die Flash Datei runterladen und alles nach Anleitung machen:

[/FONT][FONT=&quot]Link veralten (gelöscht)[/FONT]
[FONT=&quot]

Eine SD (keine SDHC) Karte nehmen am besten nicht größer als 1GB kleinere wäre optimal.
Für die MN6.5.1 soft mit Map, 4GB Speicher Karte nehmen. (kann dir nur empfehlen Transcend SDCard 4GB Ultra 133X) Drauf achten das du nur SD Speicher Karte kaufst keine SDHC (werden von älteren Geräten nicht erkannt)

MfG Boss71 [/FONT]
[FONT=&quot]__________________[/FONT]

hab jetzt ma iGo laufen lassen und denne ausgelesen.
COM3 und 38400
NMEA_GPSTMC_Royaltek

trotzdem kein Symbol und TMC

kann ma da irgendwo noch was anderes im Navigon einstellen?

so ein Mist

Das Navigon mag den TMC Empfänger nicht

muß ein GNS Empfänger sein.

Welcher Wert muss in der "ApplicationSettings.xml" unter "ExitBehaviour" stehen, um das 7000T (oder andere), komplett (inkl. PW) runterzufahren bzw. komplett auszuschalten:

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby

Derzeit ist "1" als Standard, aber so wird das Teil auch nur in den Standby versetzt. Frage mich dann, was der Unterschied zu "7" ist?

Danke für Hilfe.

ole258

--------------------------------------------------------------------------

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>5</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>
<DisclaimerExitBehaviour>5</DisclaimerExitBehaviour>
<NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour

falsch bei 4 geht es lediglich aus und ist wenn man es wieder einschaltet an genau der gleichen Stelle.

falsch bei 4 geht es lediglich aus und ist wenn man es wieder einschaltet an genau der gleichen Stelle.

Hast (leider) Recht!

Habe jetzt auch mal alle Werte durch probiert und keiner hat funktioniert.

Das heißt, man kann es kicken - oder wie???

Wie schalte ich das 7000T GANZ aus? Ohne Hardreset, so dass ich den Screen neu kal. muss???

ole258

Hast (leider) Recht!

Habe jetzt auch mal alle Werte durch probiert und keiner hat funktioniert.

Das heißt, man kann es kicken - oder wie???

Wie schalte ich das 7000T GANZ aus? Ohne Hardreset, so dass ich den Screen neu kal. muss???

ole258

rein theoretisch 5

Hab das aber auch alles selber noch nie probiert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…