Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@drake008
Es müssen aber alle Pfade stimmen auch zu den maps ect.
Und es ist auch wichtig wie deine Karte angesprochen wird SDCard,StorageCard,SDMMC. diese evntl.anpassen.

Oder diese Version nehmen die ist fertig für dein Navi.

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo zusammen,brauch Eure hilfe.Kann mir jemand erklaren wie man 7.4.3 auf Becker 7977 zum laufen bringt.Ich habe alles nach anleitungen gemacht aus 1 seite aber navigon startet nicht(es wird original Becker SW gestartet)Danke

@vinzent
Vielleicht hilft dir das etwas weiter

Hallo ihr lieben,

bin schon seit einiger zeit am versuchen auf mein becker z101 navigon zu installieren nur leider schlägt irgendwie jeder versuch fehl, ich war schon soweit das navigon immerhin einmal gestartet ist aber auch nur bis ein fatal error kam, hab schon elendig viel gegoogelt aber komme immer wieder auf die selben beiträge und überall liesst man läuft super, einwandfrei nur bei mir nicht. Und deshalb meine frage auch wenn sie hier bestimmt schon 10000000000mal gefragt behandelt und beantwortet wurde und ich es nicht gefunden habe. wenn ich alles auf sd karte habe wie starte bzw installiere ich diese verdammte software dann. entweder startet er dann die alte software oder der bildschirm zeigt becker an wird kurz hell und dann sofort dunkel.

mit der hoffung auf hilfe

FatToni

@FatTon
Hallo lieber FatToni,
was hast du hier im Board schon unternommen um an entsprechende Infos zu kommen?
Antwort: nichts
Hier KLICK hättest du was gefunden!!!

In der Navigations-Fenster zeigt die Ankunftszeit noch nicht vollständig. Was kann ich tun? Helfen Sie bitte!
Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem Becker 7827

Hallo ich hab navigon auf medion laufen frage welche karte kan ich nemmen hab schon z.B. albanien aber navigon erkent nicht den map

Servus,

Habe hier ein Falk F5, klappt alles astrein, Navigon geht, GPS Signal habe ich, nur dieser Poi W...... ärgert mich :emoticon-0121-angry

"* POI-W***** ist nun ein kleines rotes Symbol --> raufklicken und Meldung akzeptieren"

Soweit alles klar, ich klicke auf das rote Symbol, akzeptiere die Bedingungen aber es tut sich nichts weiter.
Ich kann ein Häckchen setzen um die Bedingungen zu akzeptieren aber es kommt dann nichts weiter, kein ok oder sonstwas.Ich kann das Fenster mit den Bedingungen schließen aber mehr auch nicht, übersehe ich etwas ?

Danke schonmal für die Hilfe.

Edit:
Nach mehrmaligem probieren, einfach das Fenster paarmal geschlossen, hat es nun funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

@all
Hallo,
alle die ein Navigon 71x0 haben können auch die 7.7.5 Software nutzen ebenfalls mit TMC und TMC Pro!
Hier erhaltet ihr alle Infos:

mfg
schumi2009

Guten Tag !
MN 7.4.3 auf E 4435 funktioniert einwandfrei - nur die Lautstärke ist miserabel.
Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke zuerhöhen?
Sonst bei Tempo 70 hört man Navi nicht mehr

Guten Tag !
MN 7.4.3 auf E 4435 funktioniert einwandfrei - nur die Lautstärke ist miserabel.
Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke zuerhöhen?
Sonst bei Tempo 70 hört man Navi nicht mehr

Teste mal die Variante - klappt 100%ig.

(Falls der Wert "161" nicht reicht - einfach erhöhen!)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…