Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@Ralph525
Dann lad ruhig runter, nächste Wochenende sind wir immer noch hier. DD
Wir haben auch Angebote wo du die Länder einzeln runterladen kannst. :ja

:wacko1:
. DD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Uploaded with

Es läuft !!

Gruß Ralph

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ruderbernd
Terrain, aber die funktionieren bei mir eh nicht wegen Software.
Das ist richtig ,aber wenn man auf TMC verzichten (ich nicht)kann geht das
schon mit einer anderen Version !
Ich hatte mal 2 Versionen drauf die ohne TMC habe ich genutzt wenn
TMC nicht wichtig war ,habe für beide Versionen nur ein map Ordner genutzt !

Mfg UFO1

@ Ufo, das ist natürlich richtig. Aber ich will wenn schon, denn schon auch das TMC haben. Hie zu Hause habe ich keine Berge die mir Navigon zeigen könnte

Hallo
Hie zu Hause habe ich keine Berge die mir Navigon zeigen könnte
Aber viel Wasser das ist ja auch nicht schlecht :dance3::dance3::dance3:

Mfg

@UFO1
Sonst würde er auch nicht als Wohnort: Am "großen" Wasser eingeben.

Hallo Boss

Ja darauf bezog sich auch meine Antwort !

Mfg

Das Wasser zeigt es auch ohne 3D. Die Wellen werden bei mir nicht so groß das die als 3D angezeigt werden müssen :wacko1:

Hallo,

da Becker keine Kartenupdates mehr liefert, will ich auf meinen Becker 7827 Navi die Navigon Software draufmachen. Ich be bereits das Softwarepaket von Seite 1 dieses Threads heruntergeladen und auf eine 4 GB SD-Karte kopiert. Das Kartenmaterial habe ich bereits ebenfalls auf die SD-Karte kopiert.

Das Problem wenn ich die Karte in das Navigerät einlege und starte, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiss, dass ich die Original Becker-Software ebenfalls mit der Navigon MN7-Software austauschen muss, damit das Becker-Navi mit dieser Software funktioniert.

Fragen: Was muss ich tun ? Welche Dateien muss ich wohin kopieren ? Gibt es hierzu eine detaillierte Anleitung ?

ich kriege hier nach dem starten immer einen fatal application error

exception - 0xc0000005
address - 03fc512c

auf meinem gp-43

könnte jemand bitte helfen.

@drake008
Hast du auch die maps und nfs im map Ordner ?

Jupp, die neuen Karten und die NFS Daten sind drin.

@ drake008,
hat das Navi schon einmal mit Navigon Software gelaufen oder hast du die neu auf die SD-Karte gezogen?

Auf deinem Navi ist doch iGo drauf oder?
Du hast doch ein gp-43 Grät!!!
TMC wird auch nicht gehen.

Auf welchen Geräten wurde es schon getestet?

- NavGear GT43 !nur mit NL-316R TMC Empfänger! [7000T Version]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…