AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Du hattest ein P4420 (MD96760)? Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das die Dinger zickig sind was andere Software betrifft. Bezog sich zwar alles auf iGO/Primo, aber warum soll dann MN7 besser gehen. Kann mich aber auch täuschen
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo thunder85
Ich weiß jetzt nicht genau was du alles gelöscht hast ,habe
mein Gopal mal über das Clenup-Menü gelöscht und MN7.4.3 + einige andere Dateien auf My Flash Disk installiert ,der Ordner map und Poi liegen bei mir auf der SD-Karte !
Das geht bei mir ohne Probleme GPS und TMC vorhanden,
also musst du irgendwas falsch machen bzw es fehlen noch irgendwelche
Dateien die in My Flash Disk müssen
Wenn du es mal damit versuchen möchtest dann melde dich bei mir
dann lasse ich dir alles zu kommen !
Getestet auf einen 4410 !
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
@ufo & ruderbernd:
Vielen Dank für eure Hilfestellungen. Ich werde mich einlesen und schauen was geht. Ich bin analog zum 460T vorgegangen, bei dem ich den gesamten Inhalt von MyFlashDisk geleert habe und nur den nfRunner eingerichtet habe, der Navigon komplett von SD Karte startet. Dort war ein Update auf ROM 23 erforderlich, danach lief es 1A. Das MD96760 ist scheinbar wirklich zickig, jedenfalls bei MN7.4. Der COM-Splitter erhält ja umgehend GPS Daten und zeigt die Koordinaten korrekt an, vielleicht wird dieser ja auch benötigt. Sobald es läuft, berichte ich.
Aktualisierung 26.06.:
Inzwischen läuft MN7.4.3. Der Fehler lag in der Einstellung in der coreconfig.ini. Die korrekten Einstellungen für das Medion P4420 (MD96760) sehen wie folgt aus.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Bin jetzt zwar etwas "verwirrt", welche nfs ich brauche, werde aber mal etwas herum probieren (ist schon 2 Jahre her, das ich das das letzte Mal gemacht habe)
Aktuell lade hier die Dateien runter:
und zwar:
- Special NFS Files Q2/2011
und
- Western European Country
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
@ Ralph
Ich habe auf meinem E4440 noch Landmarks_EU.nfs
Brunnel_EU.nfs
Dann noch Citymodel und Terrain, aber die funktionieren bei mir eh nicht wegen Software. Habe es nur noch nicht geschafft die zu löschen :wacko1:
Mußt du nicht unbedingt haben, aber empfehlenswert, Guckst du hier wofür was ist
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
@Ralph525
Dann lad ruhig runter, nächste Wochenende sind wir immer noch hier. DD
Wir haben auch Angebote wo du die Länder einzeln runterladen kannst. :ja
@ruder
Ist es so weit gekommen dass du zu faul geworden bist paar Dateien zu löschen? :wacko1:
Dann erkenne ich dich nicht wieder. DD
Na sagen wir mal so, auf dem Navi selber paßt es ja schon, aber die Sicherung die ich erstellt ahbe, da sind die halt noch drin. Werde den Fauxpas gleich abändern :emoticon-0184-tmi: