Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hat jemand das schon durchgeführt und erfahrungen damit ??!?! für mich als neuling ist die erklärung relativ unverständliche WÄRE für HILFE sehr dankbar

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Was verstehst Du denn nicht?
Und was für ein Navi hast Du?
Ps bei 156 Danke werden wohl schon einige User erfahrungen gemacht haben.;-)

Zuletzt bearbeitet:

n altes 7100 ........ will so sachen wie favoritenadressen und persönliche daten ndabei behalten ....

nur ich kann garnix aufm gebiet navi da wärs hiflreich .. wenn jemand der das lange macht / kann ..... mir hilft

Hast du den Thread mal gelesen, da wird eigentlich alles doppelt und dreifach erklärt!
Wenn du was nicht verstehst, dann kannst du natürlich fragen.

Moin,

so, jetzt ich bin mit meinem Latein am Ende :JC_hmmm:

Auf meinem T 7000 hatte ich MN 6.5 am Laufen.
Dank dieser Hilfestellung habe ich erfolgreich MN 7.4.3 installiert.
Map ist eine Q1/11 Europa-Karte. Alles lief wunderbar und sehr flüssig.

Nunmehr habe ich just eine neue Q 1/11 Europa-Karte samt Zwergen (mir fehlte Skandinavien) auf die SD-Karte geschoben.

Reset gemacht....der Bildschirm wollte kalibriert werden..und dann:
Ein weisser Bildschirm ohne Reaktion + Funktion.

Natürlich habe ich mehrfach versucht einen erfolgreichen SOFT/HARD-Reset zu fabrizieren.

Dabei viel mir auf, dass der Bursche keine automatische Grundinstallation der Software mehr vornimmt.
Meine bereits suppi laufende MN 7.4.3 SD Karte quittiert er mit dem gleichem Ergebnis.

Alles von vorne, also die Soft auf die Karte mit PW Neuinstallation etc. dauerte verdächtig lange. Beim Navistart kommt auch der MN Hintergrund und der PW Bildschirm...dann friert die Kiste ein.....

Es lief doch vorher wunderbar.....!!!!??

In meiner Verzweifelung habe ich mal in die Innereien meiner Transe geschaut: Wieso steht in der MYFlashDisk meine "alte" MN6 Software..??

Ich habe diese mal versuchsweise, natürlich erfolglos gelöcht...
Soll ich Sie doch wieder dort hineinschieben...??

Ein für jeden Tipp dankbarer suppengrün....

Lösche mal die Skandinavien Länder raus und teste mal obs wieder geht.
Es gibt davon unterschiedliche Versionen für MN 7, warum auch immer!

Achja:

Hallo und Willkommen im Forum!

...Danke fürs "Willkomen"...

Wenns nur so einfach wäre....

Ich habe die neue MAP auf einer seraraten SD-Karte.

Die bereits seit Tagen schon erfolgreiche Soft mit der MAP bekomme ich ja schon nicht mehr zu Laufen....und wie gesagt, selbst eine "jungfräuliche" Installation aus diesem Post läuft nicht mehr an...

Ich habe nunmehr, nach vielfachen Resets MN 6.5x starten können.

MN 7.4.3 .... keine Chance ..weisser Bildschirm nach der Bildschirmkalibrierung.

Hast du es auch mal ohne den PoiWarner versucht?

..den habe ich schon von der Karte befördert....

kann es nicht am Navi selbst liegen..??

Eventuell irgendeine default.ini oder weis der Schinder was für eine Datei, die nicht mehr i.O. ist..??

Wieso ist die MN6 noch im Flash-Disk...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:JC_hmmm: komische Sache. Wenn MN 6 startet, sollte doch die 7er auch Laufen.
Hast du mal eine andere MN 7 Software versucht oder neu geladen, evtl. sind Dateien beschädigt (z.B. die von Leeken).
Die 7er läuft denke ich, komplett von der SD.

Zuletzt bearbeitet:

so, habe mal Leeken probiert und funktioniert....:emoticon-0157-sun:

Allerdings ist mir der Skin ein wenig zu rot und die Uhrzeit und die -2-...???Sat-Symbole stören ein wenig.

Aber MN 7 läuft erst einmal.... Vielen Dank..!!

Ich werde mich in einer ruhigen Minute noch mal der hiesigen Version widmen.

Hallo schumi,
deinen Skin hatte ich auch schon Mal am Wickel...
Allerdings bekomme ich ihn nicht entpackt...CRC-Fehler Passwort falsch..?!

Eigenlich bin ich ja in der Lage.. 3 AlphaNumerischte Tasten zu drücken aber...:emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo suppengrün,

scheinbar nicht, habe die Datei gerade heruntergeladen und mit PW "MN7" problemlos entpackt!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0112-wonde

...komisch, ich versuche es gerade zum xten Male...

Entweder ich werde alt oder mein WinRar........

Trotzdem Danke für das Feedback....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…